Friends...
http://i248.photobucket.com/albums/g...ps1fd3320c.jpg
http://i248.photobucket.com/albums/g...ps6c5790da.jpg
Druckbare Version
Der Flügel ist aber nix.
:ka: Ich finde den Stummel gerade geil...kein Aftermarket :op:
Am Sportclassic war er schön, am 991 sieht er irgendwie fehlproportioniert aus.
Mir gehts grad umgekehrt, ich fand den am Sport-Classic so unpassend aufgesetzt, aber hier passt er.
Ic bin kein "Flossenfan", aber mir gefällt der Entenbürzel am 991.
Hier, zeig' Deinem Freund doch mal, wie er in Deine Waschstrasse kommt... :D
Schwitzt Dein Kumpel so, oder warum sind da Plastikfolien über den Sitzen? :D
Geiler Wagen, vor Allem die Farbe! Den Bürzel find ich gewöhnungsbedürftig, habe ich aber Live noch nie zu Gesicht bekommen. Wahrscheinlich schaut er, wenn man davor steht, doch wieder stimmig aus!
Das habe ich ihm auch schon mehrfach gesagt, dass das shice aussieht, aber hier ist das so 'was wie 'ne Art Statussymbol....es fahren relativ viele Autos mit der Plastikfolie auf den Sitzen oder sogar der Tuerverkleidung herum. Auch diesen A5-Aufkleber in der Windschutzscheibe sieht man hin und wieder.....alles, damit man erkennt, dass die Karre neu ist.
Wenn ich den Wagen naechstes mal sehe, mache ich mal mehr Bilder....der Spoiler sieht in der Gesamtansicht/-proportion sehr stimmig aus...aber das wird jeder anders sehen.
typisch Orient ;) Plastik auf den Sitzen...witzig
Gruss
Wum
oder auf den sofas von south central...
Hab den Wagen vor genau 2 Wochen abgeholt. Einfach nur bequem, geile Sitzposition, jede Menge Platz und überraschend schnell.
Ist eben ein Vernunftsauto.
Anhang 47956
Wie bekommt man so 'ne Nummer? 8o
Als Buergermeister :op::supercool:
Glück. War rein zufällig frei mit meinen Initialen;)
Bei uns sind alle einstelligen Zahlen für Motoräder geblockt=(
Tiefstapeln für Fortgeschrittene! :dr:
Ist doch ein Cayenne Turbo tatsächlich ein "überraschend schnelles Vernunftauto". :bgdev:
Gerade in der Farbe sehr dezent, die Nummer dazu macht aus was her! :gut:
grüße
Christian