Bin in der Tat immer wieder am schauen nach ner netten Limo. Time will tell.
Druckbare Version
Bin in der Tat immer wieder am schauen nach ner netten Limo. Time will tell.
Bei mir um die Ecke steht ein schöner in diesem nachtblau 903 (?), den Thermoscheiben und Gardinen hinten. #herzchenaugen
Isso.
Und? Was sagt Ihr zur neuen S-Klasse?
Ich denke, da vorhin kurz Lauflicht-Blinker am Heck gesehen zu haben. 8o An einem Mercedes! :mimimi: Kann das jemand bestätigen? Kann man die Dinger wegkonfigurieren oder ausschalten, sodass ganz normal geblinkt wird? :ka:
Ich weiss ja nicht....die Mittelkonsole mit dem grossen Display habe ich so oder so aehnlich schon mal bei Volvo gesehen. Das Display hinter dem Lenkrad wirkt "hingerotzt"...das haette man viel schoener in das Armaturenbrett integrieren koennen. Die Rueckleuchten sind zumindest gewoehnungsbeduerftig und der Grill scheint BMW-like auch groesser zu werden....
Das W140 Syndrom mal wieder. :D
Klingt für mich nach dem perfekten Auto. Brauch ich:)
Ich finde gerade den Innenraum weit besser als befürchtet.
Muss sagen das Auto gefällt mir gut.
Und das obwohl der Vorgänger wirklich traumhaft schön ist. Haben sie mMn gut gemacht den Mix aus neumodisch- digital und althergebracht- luxuriös.
Ich finds auch weniger schlimm als auf den ersten Fitos. Live wirds wahrscheinlich ziemlich geil werden.
Wow, nices Fass! :gut:
Komm nicht klar auf diese Displays.
Bei keinem Hersteller. Vom UI her ein klarer Rückschritt zu Knöpfen und Reglern. Aber modern und schick.
Macht das Handyverbot am Steuer auch obsolet, wenn jeder während der Fahrt am iPad rumwischt.
Ich glaube Mercedes will eher dass der Fahrer die Dinge über Gesten und Spracheingabe macht. Aber das riesige Display find ich auch schrecklich und der Kühler könnte kleiner sein. Aber ansonsten schon interessant.
Ja, die neue S Klasse mag ja wirklich innovativ, modern etc. sein, aber ich bin einfach kein Freund dieser Playstations auf Rädern (weder hier noch in anderen Autos).
Reizüberflutung gibt's schon genug im realen Leben, das brauch ich nicht auch noch in einem Auto :)
Aber ansonsten tolles Auto natürlich :gut:
Komme mit dem Touch im Auto auch nicht klar. Ich brauch Schalter - die kann man wenigstens gscheid bedienen auch wenn’s mal holprig zugeht.
Ansonsten sicher gutes Auto.
Ich finds schade, dass die neue S-Klasse noch Spiegel hat. Aber auch mit Spiegel ist der cw-Wert von 0,22 echt krass gut.
Da wäre ich froh drum.
Ich finde das fahren mit diesen Kameras extrem unangenehm weil ich die 3 dimensionale tiefe überhaupt nicht einschätzen kann.
Ja dafür gibt es Striche auf dem Bildschirm die das Ende des Fahrzeugs anzeigen. Fällt mir trotzdem schwer damit. Normale Spiegel finde ich viel angenehmer.
Ist aber sicher eine Frage der Gewöhnung.