Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs und alles Gute für euch!
Druckbare Version
Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Nachwuchs und alles Gute für euch!
Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute für Euch!!!
Ich hätts schon vor längerer Zeit in den "hat mich geärgert"-Thread schreiben können, aber lieber jetzt hier rein: Ich freue mich, dass mein Paket, auf dessen Inhalt ich bei einer Lieferzeit von 2 Wochen seit 6 Monaten warte, heute nach einer Transitzeit von 1,5 Wochen innerdeutsch endlich angekommen ist. :jump:
Nich dein Ernst...:weg:
Mei, ich bin da viel zu nachsichtig. :ka: Aber ich freu mich auch über die 10% Rabatt dies fürs Warten gab. :gut:
:D
Goldene Hochzeit heute. Ohne Kinder und Kindeskinder in einer schönen Villa auf Madeira. Leider recht gemischtes Wetter, aber zum Ausgleich ein zufriedener Rückblick auf « kein verpfuschtes Leben ».
Herzlichen Glückwunsch. :dr:
Wir hatten vor ein paar Tagen gerade erst den 32. Hochzeitstag, sind aber seit 43 Jahren zusammen.
Klasse Rainer!
Herzlichen Glückwunsch Rainer :dr::dr:
Da schließe ich mich an, herzliche Glückwünsche und weiter alles GUTE :gut:
Ganz toll Rainer. Freut mich für euch. :dr:
Nach knapp 35 Jahren Pause, die Kinderpiste unfallfrei "bezwungen". Lief viel besser als erwartet.
Anhang 364245
:gut: Also fast wie Fahrradfahren. :gut:
...ja, zum Glück...
Ich sitze auf der Terrasse und der Augenblick ist perfekt. Es ist warm, aber nicht zu heiß, die Vögel zwitschern, der Flieder duftet und ich nehme mir einfach die Zeit, das zu genießen. Kostet nix und ist doch so wertvoll.
Gruß
Thomas
Klasse das du das wahrnimmst und zu schätzen weißt Thomas :dr:
:flauschi: