WOW Kai, was für ne Tour :gut:
Bei mir heut 11km laufen
Druckbare Version
WOW Kai, was für ne Tour :gut:
Bei mir heut 11km laufen
Vatertagstour
https://up.picr.de/43686756lw.jpg
Gruß
Konstantin
Schöne Tour Kai :gut:
Heftig Kai :gut:
Gerade einmal zurückgeblättert. Oh ja - tolle Tour Kai! :gut:
Und bei dir Stefan sieht es auch nach einem schönen Gravel Revier aus. Beim nächsten Mal kommen wir alle mit zwei Fahrrädern. :D
Gruß
Konstantin
Das bedarf bei mir noch eine Investition ;)
Capital request and Approval 😬
Hier wars heute einfach zu winding, insb. die Böhen.
Daher nur gezwiftet.
Kai, das ist eine lohnende Investition. ;)
Hier auch echt stürmisch, aber ne kleine Runde graveln geht schon 33km 220hm
Anhang 294215
Guten Morgen! 50km und 900HM hätte ich schonmal. Jetzt noch ne Cola, bevor der Spaß richtig beginnt :D
Soooo, fertig! Von meiner Pause ging es nochmal gute 300HM auf rd. 1.000m.ü.N.N. bergan um dann über 12km eine mega Abfahrt wieder runter auf etwa 200m Gesamthöhe. Dann noch bissi onduliert über zwei Kuppen und etwa 25km flach zurück.
Unterwegs noch drei Spanier kennengelernt, die nächste Woche hier teilnehmen. 172km / 2.328HM. Merke ich mir mal für nächstes Jahr ;)
Der Vollständigkeit halber noch:
Anhang 294243
Anhang 294244
Anhang 294245
Tolle Tour!:gut:
Gruß
Konstantin
Wenn ich nur nicht immer zu faul wäre um anzuhalten und mal ein paar Bilder zu machen…
Ganz starke Leistung von Lennard Kämna gestern mit der er Hindley ins Rosatrikot geholfen hat. :gut:
Und Erik Horsthemke hat seinen unsupported Giro erfolgreich abgeschlossen. :gut:
Gruß
Konstantin
Ja, war wirklich sehr spannend die Etappe, und tolle Leistung von Kämna und Hindley:gut:. Da sollte für Bora heute im Zeitfahren nichts mehr anbrennen!
Wahnsinn mit Erik H., größten Respekt :verneig:
Leonhard (8 J.) hat heute mit 40km eine neue Bestleistung erzielt. :gut:
https://up.picr.de/43706757kp.jpg
Gruß
Konstantin
Hey SUPER :gut: und in der Kombination machst auch für den Papa besonders viel Spaß denk ich :dr:
Wird Zeit für ein Gravel- oder Rennrad ;)
das ist cool :)
Da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten. Er guckt ständig Videos von Fabio Wibmer und spricht von Trial und Downhill Bikes. :D
Aber erstmal freue ich mich überhaupt über sein Interesse.
Gruß
Konstantin