Deswegen sagte ich ja Manta-Style. Das kann gefallen, muss aber nicht. Mir gefällt es nicht. Es ist aber auch schnell entfernt und alles ist gut.
Initialen mit (fast) Typenbezeichnung, ist in ner Millionen Stadt ist eher selten zu bekommen..
Das "fast" macht es aus. Wenn der 992 erst mal draußen ist, dann sind die Kennzeichen auch vergriffen. ;)
Beim nächsten passt's dann wieder!:D
Bilder bitte :)
Anhang 184471
Hast du weiße Rückleuchten?
Puhh, Glück gehabt :D
der ist 100% Serie und so bleibt der auch
Schöner 997er und gut photographiert.:gut:
danke
997 und Harley sind jetzt weg! Heute durfte ich den Ersatz abholen! Anstrengende Reise bei dem Wetter, aber den konnte ich nicht stehen lassen! Jetzt sind meine Garagenstellplätze wieder überfüllt und der Wagen meiner Frau muss wieder nach draussen. Aber dafür hab ich jetzt die ideale Ergänzung für meine kleine Porsche-Sammlung. Ick freu mir dolle!
Anhang 184514
Anhang 184515
Glückwunsch Wolli, toller Klassiker !
Aber einfach war es sicher nicht den 997 gehen zu lassen oder ?
Ich habe auch vor kurzem meine Maschine verkauft, das tat mir nicht weh, sie stand nur rum ....
Danke, Ardi. Bei mir hat das Moped auch nur gestanden. 2800 km in 7 Jahren. Und meine Schulter hat sich auch über den Verkauf gefreut.
Der 997? Das war für mich wenig emotional. Tolles Auto, aber als Freizeit- und Hobbyauto viel zu perfekt. Deshalb hab ich mich -derzeit- gegen den 991 entschieden und noch einen weiteren Klumpen Alteisen dazugekauft. Das passt besser zu mir und ist wahrscheinlich auch noch wertstabiler.
Naja, immerhin hast du das Anforderungsprofil deiner Frau zu 50% erfüllt: Targa
Sieht aber wirklich gut aus.
Immer schwerer dranzukommen.
Sehr schön Wolli, weiß und Targa, perfekt. Glückwunsch :dr:
Magst noch was zu den Details sagen?