Bin in Gedanken auch gerade auf dem Weg dahin. Allerdings muss ich erstmal eine Aquanaut live am Arm begutachten, um eine Kaufentscheidung zu treffen.
Druckbare Version
Bin in Gedanken auch gerade auf dem Weg dahin. Allerdings muss ich erstmal eine Aquanaut live am Arm begutachten, um eine Kaufentscheidung zu treffen.
Thomas, dann nimm gleich die Kohle mit, denn ohne verlässt du den Laden eh nicht :bgdev::D
Eine normale Aquanaut in Stahl ist momentan nicht vorrätig, also noch keine akute Gefahr für das Ersparte. :bgdev:
Kommt halt, wie immer, auf den Laden an.
Rumbler wollte doch heute eine bei seinem Konzi ansehen.
Wenn er sie nicht nimmt, dann könnte es ja vielleicht Deine sein.
;)
Will er sich eine in Berlin ansehen? bevor ich bei einer Aquanaut zuschlage, muss ich mir diese Uhr erstmal live ansehen.
Bei der RO 15400 weiss ich schon genau, dass mir diese sehr gut gefällt, die PP muss ich dagegen erstmal am Arm spüren. Danach bin ich hoffentlich etwas schlauer. :flauschi:
Ja da hast du absolut Recht!!
Die 15400 ist wesentlich presenter am Arm, aber die Aquanaut wirkt vom ZB durch ihre Schattierung und die erhabenen Zahlen sehr edel!!
Ich hatte mal eine Aquanaut, die musste gehen, wegen einer 15400er Einbildung, jedoch kam 3Monate später erneut die alte Liebe ins Haus , die bis heute in der Familie ist und gerne von den Fängen des SchließFaches befreit wird :supercool:
Bis jetzt kann ich nur sagen, dass mir die Aquanaut auf den Bildern sehr gut gefällt. Wie es real aussieht, wird sich hoffentlich in der nächsten Zeit herausstellen, wenn mein Konzi die nächste bekommt. Jetzt heisst es leider erstmal abwarten und Tee trinken. =(
Eine beeindruckende Nautilus-Auswahl. Für jede Gelegenheit die passende Muschel. :gut:
Philipp die sehen doch wirklich zum anbeißen aus Respekt!!
Abgesehen davon hast du auch eine sehr schöne Gesamtsammlung !!
Thomas: Danke.
Lenox: :dr: und gleichfalls :gut:
BB's Sammlung bekommt man nur noch mit einem Teleobjektiv aufs Foto :D
Philipp, ein wunderschönes Gesamtpaket hast du da zusammen getragen. :gut:
Nein, Oberhofen am Thuner See....
Traumhafte Kombi Philipp!