Musste mich eben erst mal setzen, als ich aktuelle Preise studierte. Ich wollte mir zwar etwas Luxus gönnen (Check-in M) aber nicht so viel. 8o
Druckbare Version
Musste mich eben erst mal setzen, als ich aktuelle Preise studierte. Ich wollte mir zwar etwas Luxus gönnen (Check-in M) aber nicht so viel. 8o
Da is was dran…
Wollte ich auch gerade schreiben…
Ihr habt ja Recht. Wenigstens passt der dann zu meinem Xiaomi Mi Metal (Jehova) :bgdev:
Es gibt Xiaomi-Gepäck? 8o
Eben gegoogelt… das sind die…
Ui! Der passende Koffer für meinen Fitness-Tracker... 8o
Ich! Hatte! Ja! Keine! Ahnung!
Wir haben letzte Woche von der Verwandtschaft einen alten NOS Rimowa bekommen: einen Jumbo Topas aus 2005. Damals 499 Euro. War ein Fehlkauf, wurde nie benutzt und wird bei uns mit Freude Verwendung finden.
Das ist schon echt ein Dickschiff... =) Auf dem Foto steht er vor dem Classic Cabin.
https://i.ibb.co/7NFDt04/IMG-8124.jpg
Puh! Viel Erfolg damit. Solange man den nicht viel selbst rumrollen muss und nicht mit der Bahn reist, ist der schon mehr als okay.
Wird wahrscheinlich überwiegend im Auto zum Einsatz kommen. :dr: Wir sind seit einiger Zeit zu dritt und da hats schnell viel Volumen… :D
Wenn man viel reist oder Lust auf Luxus hat, ist man da auf jeden Fall gut aufgehoben.
Die Qualität und das reparieren können (auch kostenpflichtig,) ist eben ein gutes Argument.
Ich hatte früher zum Reisen immer den Pégase (alte Version) von LV. Damals hat der soviel gekostet, wie ein Rimowa jetzt.
Aber technisch, sowie von der Anfälligkeit ist der nicht geeignet zum Reisen.
Das Teil war öfter defekt und die Reparatur hat immer 300 EUR gekostet und hat 8 Wochen in Anspruch genommen.
Bei dem Check-In M kannst Du nix verkehrt machen, ich habe den seit 2019 dabei und es war eine der besten Entscheidungen die ich beim Reisen getroffen habe. :gut:
Hammerschlag ausverkauft und mit 20-25% Aufschlag im Netz. Wer zu spät kommt …
Ist doch nicht limitiert, oder? :ka:
Doch. Limitiert.
Anhang 330189
1898 Stück
Den HAndgepäckkoffer gibt es noch...
Ich reise lieber ohne Handgepäck.
Gruß, Kalle :D