Nach fast zwei Jahren Wartezeit, war es Samstag soweit:
Anhang 307207
Anhang 307208
Druckbare Version
Nach fast zwei Jahren Wartezeit, war es Samstag soweit:
Anhang 307207
Anhang 307208
Wow. Kann sich sehen lassen. Herzlichen Glückwunsch
:gut:
Gefällt sehr!
Sehr schön, viel Spaß beim tragen.:dr:
Wunderschön! Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Tragen.
Sehr schön, Glückwunsch zur EX. :gut:
Herzlichen Glückwunsch Thomas - Eine Uhr die positiv aus dem Einheitsbrei hervorsticht! :dr:
Sehr stark :gut:, da kann der Sommer kommen :supercool: . . . . . . . ich stehe ja auch schon knapp 2 Jahre an der Seitenlinie und warte auf einen erlösenden Anruf.
Sieht gut aus! :gut: Echt sommerlich. :supercool: Mir leider zu groß.
Glückwunsch, sehr schön.:dr:
Glückwunsch!
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche!
Das Warten hat sich echt gelohnt - ich hatte auch nicht mehr mit einem Anruf gerechnet und letzte Woche hat es mich echt in einem äußerst ungünstigen Zeitpunkt in meinem Leben erwischt. Ich wollte sie zuerst gar nicht nehmen - hab mir aber dann gedacht, ich muss mir eine Freude machen... und das hat sie tatsächlich auch.
Das Polar Dial ist in der Tat etwas völlig anderes und gibt der EXII eine ganz eigene Note. Für Aussenstehende wird sie nicht sofort als Krone erkannt, sie wird wohl meine Urlaubsuhr und Abenteueruhr dieses Jahr, ich glaub im Sommer kommt sie richtig gut rüber.
Tragekomfort finde ich genial - sie schmeichelt sich regelrecht um mein Handgelenk. Die Größe ist für mich perfekt - nicht zu groß und nicht zu klein. Das breitere Band und die schmalen Hörner sind in meinen Augen eine echte Bereicherung - die Proportionen sind einfach perfekt. Gerade das schmale Band stört mich an meiner Submariner zusehend.
Ich hab echt schon mehrfach überlegt, meine Sub (114060) ziehen zu lassen - sie wird es neben der EXII sehr, sehr schwer haben entsprechend Wristtime zu bekommen.
3 Generationen Orange:
https://up.picr.de/45087940dg.jpeg
:ea:
Anhang 307290
Sie will nicht vom Arm - nur kurz für ein Foto… :D
Tolle eingefangen Thomas.
eine saulässige Uhr :gut:
Klasse Bild - freu mich auf meine vor fast zwei Jahren bestellte :jump:
Mega Bild Thomas. :jump:
Liebe Grüße
Daniel