Der kleine G ist ein Traum. :gut:
Druckbare Version
Der kleine G ist ein Traum. :gut:
Geiles Alteisen! :gut:
Danke , Danke :dr: ich erfreue mich daran auch selber immer noch :)
Ist aus 01/ 2011 und Vollausstattung wie Sitzbelüftung / Sportsitze / Standheizung / Schiebedach .... etc. , mehr ging nicht rein und gerade mal eingefahren :gut: und natürlich Hohlraumversiegelt !!!
Erst 43000 Km runter =), hoffe das es jetzt bald ein Nachrüst Kid von Twintec Baumot ( https://solutions.baumot.de/ )
gibt und ich dann auf Euro 6 umschlüsseln kann.
Ist ein 350 G Blutec ( kein Final Edition , den gab es nicht mit Standheizung )
Macht einfach riesig Spaß der Kurze , schade schade, das Sie die nicht mehr bauen :mimimi:
+2 G mit kurzem Radstand einfach Mega
Tolles Auto!
Der kurze G rockt Thomas :gut:
Schöne Coupes :gut:
Anhang 248700
Ich habe mein Auto, wie ich gerade feststelle noch nie fotografiert, das hier ist das einzige Foto und bei dem ging es eigentlich um die Uhr.=(
Das mit der Uhr da ist nicht so gut, dann nehmen wir es einfach mal für hier! :D
Mein Außendienstler durfte gestern seinen GLC 400d in Bremen abholen:
Anhang 248996
Anhang 248997
Geiles Teil, werde ich mir demnächst wohl mal ausleihen müssen :D
Niiice.
Brauchst Du noch jemanden im Außendienst? :D
Sehr schickes Auto! :dr:
Und Hammer Motor - ich habe den in der E Klasse. Einfach überragend.
Danke Euch für die Bewerbungen :dr: :D
Würde mich auch zur Verfügung stellen. Und ich wohne sogar in Bremen, da geht dann kaum Arbeitszeit verloren.
:D Fahrzeug ist schon im wunderbaren Niederbayern angekommen.
Wo bleibt hier eigentlich die Spannung und Vorfreude? Am 02.09. präsentiert Mercedes die neue S-Klasse, das Flaggschiff. :ea: Ich finde das spannender als irgend so eine Submariner mit oder ohne Date von Rolex. Naja, vielleicht liegt es daran, dass das hier ein Uhrenforum ist?!
Ich kann jedenfalls nicht mehr schlafen bis 02.09. und hoffe, dass die S-Klasse hübsch und elegant wird. Den 222 mag ich sehr gern. Kann mir schwer vorstellen, wie die noch aktuelle S-Klasse eleganter werden könnte.
Nur noch 2x schlafen. :jump:
Hm, die einzige S-Klasse, die mich wuscht, ist der 126er. Aber ich wünsch Dir, dass der neue Deine Erwartungen übertrifft.
Mich wunderts, dass Du dir noch keine Pretiose aus der Baureihe unter den Nagel gerissen hast und Dich stattdessen bei der 11er Fraktion rumtreibst.