Seit meiner Seeumrundung vor vierzehn Tagen hab ich Schmerzen im linken Knie. Seit dem war ich nicht mehr laufen, also bis jetzt 0km in 2022. Wird zwar von Tag zu Tag besser, ich merke es aber immer noch beim Treppe hochgehen. Scheizze….
Seit meiner Seeumrundung vor vierzehn Tagen hab ich Schmerzen im linken Knie. Seit dem war ich nicht mehr laufen, also bis jetzt 0km in 2022. Wird zwar von Tag zu Tag besser, ich merke es aber immer noch beim Treppe hochgehen. Scheizze….
Oh. Gute Besserung.
Alles Gute, Rossi :dr: Und lass Dich vielleicht mal vom Physio geradeziehen ;)
Gute Besserung Rossi :gut: Ggf ganz locker radeln, hilft mir oft bei „Nachwehen“
Gute Besserung, Rossi.
Seit Samstag irgendwie unbeabsichtigt in einem Streak gelandet.
Samstag 11km bergig
Sonntag 10km bergig
Montag 7km Mittagspause
Dienstag 5 km Mittagspause
Heute 7,5 km Mittagspause
Mache ich weiter oder gönne ich mir morgen eine Pause?
Wen genau fragst Du das? :D
Alles Gute, Rossi, schnelle Genesung gewünscht.
Rossi schnelle Genesung gewünscht
Martin, wird wieder
Alex, der kleine innere was auch immer, hat nix zu sagen
Hier auch mal in der Mittagspause 10.3 in 0:53 5° sonnig
So, Kopf noch schwer und Stimmung verbesserungswürdig aber es lief sich zumindest wieder besser:
10,47 km in 1:02:03 h, 5:56er Pace.
Danke für Euren Zuspruch. Im Hellen ist es einfach auch ein anderer Schnack.
Stimmt. Im Hellen ist besser. Deshalb heute long slow run. 2h Dauerlauf für die Grundkondition.
Heute 6,55 km in 41:37 bei 4°
Habs leider im Hellen nicht mehr geschafft, daher kurz im Dunkeln 8km 39min mit einer mal höheren HF von 143 abgespult.
Alex, sag dem inneren Du hast heut keine Zeit mit ihm zu diskutieren, Du musst laufen gehen.
5,4km bei -3°, anschließend gleich noch 3km gerudert.
Gruß
Thomas
18 km Lauf mit Sturz.
Voll langelegt - Knie angeschlagen und Ellbogen fehlen ein paar Zentimeter Haut.:tongue:
Gruß
Robby
Uiuiui …
Hoffe, nur oberflächlich und es heilt wieder gut. Gute Besserung. Knie sonst OK?
Gute Besserung Robby. Meine 88 jährige Schwiegermutter hat sich gestern auch auf ihrer täglichen 8 km walking Runde langgelegt. Sie war zu flott unterwegs und ist gestolpert sagt sie, Gesicht ordentlich verschrammt. Aber ansonsten wohlauf. Bissl Prellung der Schulter wohl.
10,3 in 0:56 6°
Gleiches Programm wie gestern: Erst 5,4km laufen, dann 3km rudern.
Gruß
Thomas