Der hat eine Keramik-Versiegelung von Ziebart drauf
Der hat eine Keramik-Versiegelung von Ziebart drauf
Kreide ist ne tolle Farbe. Gugst du:http://up.picr.de/33095453yx.jpg
Die Farbe ist wirklich genial auf vielen Modellen, auch hier, aber wozu braucht es da diese Manta-Style Aufkleber? 8o
Ich verzweifle hier noch mit der Autokorrektur.
Braucht's net, ist halt Geschmackssache.
Wollte ein wenig Kontrast und find's prima.
ich finde es gut :gut:
Ui, hätte von dem Geschoss gerne mal ein Bild in der Sonne, denn bei dem Licht sieht das einfach nur weiß aus....
Trotzdem ein schönes Modell mit einer coolen Farbkombination.
Sehr, sehr schön so in Kreide/Schwarz! :verneig:
Darf ich einen aus meiner Sicht winzigen Optimierungsvorschlag machen? Es gibt als SA die Option Scheinwerferreinigungsdüsen in Wagenfarbe. Diese empfehle ich zu dem Wagen und es ist nachrüstbar. Dann passt das optisch noch perfekter und das bisschen/einzige Chrom am Wagen verschwindet.
Gruß,
Christian
Aaahhhh, sehr schön, das will gefallen....auch die Schrift hinten so wie ich es mag: "PORSCHE" und "911", und dann auch noch in schwarz, wie man sehen kann.
Klasse.
Und das Kennzeichen schon mit der 992, falls du demnächst upgraden aber das Kennzeichen behalten willst, oder?
Juter Mann.
Sehr sehr geil.....auch der Sticker an den Seiten passt hervorragend - Glueckwunsch :dr:
Für ne Lackierung hat es wohl nicht mehr gereicht? :bgdev:
Gerade mit den Seitenaufklebern so wirklich eine geile Farbe :gut:
Das stoert mich nicht so sehr, das das das Chrom zu den Scheinwerferreflektoren passt.
ist es nicht so, dass es die schwarzen Düsen nur in Kombination mit einer bestimmten Licht-Sonderausstattung gibt?
Nein die kann man in allen Exterieurfarben bestellen.
Auch Rot zum schwarzen Auto etc. Wie man will. Kostet derzeit 202,30€.
Geiles Kennzeichen, und das in Köln! :gut:
Danke an alle hier im Forum.
Bin auch sehr froh über dieses Auto. War ein Experiment, da in Köln vorher noch kein einziger 911 in Kreide bestellt wurde.
Würde den immer wieder genau so bestellen.
Grüße aus Kölle Frank
Tolles Auto, tolle Farbe, aber die Seitenstreifen finde ich Schrecklich