Meine Sneaker halten:gut:
Druckbare Version
Meine Sneaker halten:gut:
Also meine LV Schuhe waren und sind immer ok gewesen.... aber manchen Menschen legt das Leben auch nur Steine in den Weg....
Überteuert sind sie durch das Label natürlich in jedem Fall.... man bekommt jedenfalls nicht proportional zum Preis höhere Qualität.... wie sollte das auch gehen.... :ka:
Schuhe:
Danke für die Antworten und "Entwarnung" ... die Monte Carlo machen einen guten Eindruck.
Das Preis/Leistung nicht ganz optimal sind, sollte jedem klar sein - aber manchmal bekommt man einfach "überteuerten Edel-Müll" und das wollte ich vermeiden !!!
(Wobei ich LV eigentlich nicht zu diesen Unternehmen zähle - sehr enttäuscht war ich z.Bs. von D&G und auch Armani konnte mich nicht ganz überzeugen.)
Bei LV sind die Schuhe nicht ganz günstig, aber ich sehe (wenigstens) eine professionelle Verarbeitung.
Mal sehen wie die Schuhe in 1-2 Jahren aussehen, aber optisch und haptisch sagen sie mir schon zu.
Dann kam auch noch ein Gürtel aus Ei-Leder, der sieht richtig gut aus! Dieses Leder mit dem waagerechten Muster wirkt als Gürtel sehr stimmig ... als quadratische Geldbörse kann ich Epi weniger abgewinnen.
(Außerdem kam jetzt die 3. Krawatte, qualitativ gefallen mit die Vuitton und Hermes Krawatten übrigens besser als die von Burberry)
Gibt's hier jemanden der seinen PO in der Gesäßtasche trägt? Hält das der Organizer aus oder ist es eher nicht zu empfehlen? :grb:
Da der PO nicht besonders groß ist, sollte er es aushalten.
Empfehlen würde ich es dennoch nicht.
Gesäßtasche ist doch immer suboptimal
Never
Das hat er nicht verdient. Der ist doch dann irgendwann voll am Arsch.... =(
Trage den PO nur hinten rechts in der Hosentasche. Habe den vor 5 Jahren gekauft und der sieht noch aus wie neu.
Wo soll ein Mann seinen Geldbeutel sonst tragen?
Welches ist denn die kleinste Geldbörse für Herren?
Gerne in Macassar oder Monogram ..... oder doch PO ???
PS: gibt es ausser Damier Cobalt noch ein anders Canvas mit "weichem" Leder ? ( also nicht Taiga?)
Word
James ist wirklich eine sehr gute Alternative, bin auch super zufrieden
und wohin mit den Münzen? habe die Florin GB! ist zwar etwas groß, aber immerhin mit Münzfach:ka:
^
lose in die Hosentasche.
Genau so.
Dann ins Sammelglas, einmal im Jahr zur Bank, sind immer so um und bei 700-800 Euro. Damit bezahl ich dann den Heliflug in dem aktuell bereisten Land, und denk immer, der war umsonst. :jump:
15" Laptop ist relativ. Ich wuerde das ausmessen bzw. im Laden probieren.