Klasse. Hoffentlich ist Deine Gegend nicht vom Fischotter durchsetzt. In unserer Gegend geben viele Teichwirte leider auf.
Druckbare Version
Geht auch ohne Lasten-Fahrrad und bringt mir noch 12 Bier ein.
Anhang 362660
wow, dann bist Du aber viel unterwegs mit der Bahn ... Gold habe ich bisher nur in einem Jahr "geschafft".
Habe auch mein Deutschland Ticket über die DB. Das hilft schon etwas. Sonst vermutlich eher nicht.
Unsere Pilgerpässe sind gerade angekommen,
In gut 3 Wochen geht es für uns von Assisi nach Rom :jump:
Anhang 362671
Gute Reise/Wanderung!
Viel Freude dabei :gut:
Bei unserer Tür sind die Dichtungen sowohl an der Tür als auch am Rahmen eingerissen. Am Freitag habe ich eine Email an den Hersteller Unilux geschickt mit Frage, ob ich die Dichtungen als Ersatzteile kaufen kann.
Eben habe ich einen supernetten Anruf bekommen, bei dem mir erklärt wurde wie ich die Dichtungen austauschen kann, worauf ich achten muss und ich bekomme die Dichtungen unkompliziert zugeschickt!
Das ist mal wieder ein Beispiel für großartigen kundenorientierten Service. Danke Unilux! :verneig: :gut:
Das gefällt mir. Unilux gehört zu unseren Lieferanten :gut:
:gut:
Ich freue mich, dass ich heute mein Cabrio aus dem Winterquartier geholt und bei herrlichem Wetter eine erste Runde gedreht habe.
Schöne Grüße
Thomas
Das heute um 13 Uhr 30 endlich unser kleiner Sohn auf die Welt gekommen ist. Unbeschreiblich :jump:
Herzlichen Glückwunsch, Roland! Alles Gute für die Mutter und den kleinen angehenden Keksfresser!
Na dann, herzlichen Glückwunsch. :dr:
Glückwunsch, Roland!
Glückwunsch Roland, entspanntes Elterndasein gewünscht:dr:
:dr: Klasse - Glückwunsch!
Alles Gute für den neuen Erdenbürger und die frisch gebackenen Eltern. :dr:
Deinen Wecker kannst Du jetzt für die nächsten zwei Jahre verräumen. ;)
Roland:dr:
Herzlichen Glückwunsch, Roland. :dr: