-
10,3 in 0:52 3° DP heute mal 153, dafür pace 30sek pro km schneller als gestern.
Mittagessen wollte verbrannt werden
-
Heute 8,05 km in 51:53 bei 4°
-
Ne gute Stunde Indoor-Cycling am Abend.
-
Nur gut 3 km heute, Pflicht erfüllt. Hatte nur wenig Zeit und Muße.
-
Ich bin mal wieder mittags nach Hause gegangen, einkaufen, 10k laufen, duschen, essen und dann wieder ins Büro. Das werde ich häufiger machen!
-
Wahrscheinlich warst Du so lange unterwegs, wie ich für meine 30min GA1 in der Mittagspause. Und Du hast recht, mittags kurz Sport ist einfach erfrischend. Sollte ich auch öfter machen. Streak steht noch, Trainingsplan für HAJ auch.
-
Heute Vormittag bei 3° 14,25 KM mit 1:33 = Pace von 6:32
Pulsbereiche sind aber immer noch deutlich zu hoch und das machte mir auf den letzten 3 KM wirklich zu schaffen
-
Dann solltest Du langsamer laufen. Idealerweise solltest Du die pace durchlaufen können oder sogar zum Ende leicht beschleunigen können.
-
Laufe auch kürzer, es ist besser regelmäßig < 1 Stunde zu laufen, damit eine Grundkondition aufgebaut wird.
Diese auch eher pace 7/ km
Länger und schneller kannst du nach Ostern mal angehen;)
-
Danke Euch - versuche es umzusetzen :op:
-
-
Leider aus dem Nichts ein totales Motivations- und Stimmungstief erwischt, gestern schon …
Egal, nutzt ja nichts: daher nur im Kopf mühsame 6 km in 36 min.
-
Martin, kannst Du kurzfristig auf eine andere Sportart ausweichen, die Dir im Augenblick vielleicht mehr Spaß macht? Z.B. 2km Streak-Minimum und dann noch ordentlich auspowern auf dem Fahrrad, dem Rudergerät oder beim Eisenbiegen? Hilft bei mir in solchen Situationen.
Bei mir heute 5,5km mal wieder auf Naturboden. Nachher geht's noch aufs Rudergerät, das mag ich zur Zeit sehr und tut mir auch gut.
Gruß
Thomas
-
Martin, da hilft vielleicht wirklich bewusst miniprogramm, also eine Woche nur 3-5 km, ganz locker, so dass das Duschen kaum lohnt ;)
Dann Thomas Tip einbauen, entweder bissl Alternativsport oder mal gammeln (nach dem kurzlauf).
Kopf hoch kommt wieder. Haben wir alle mal.
-
Manuel, gute 14km ist ja nun auch ne Ansage :gut: Kannst Du natürlich mal machen. Ich bin da aber auch bei den anderen. Aktuell lieber etwas kürzer und/oder langsamer. Wenn die längeren Tage kommen, und die Temperaturen steigen gibts von selbst nen Schub ;)
Martin, ich find den Streak eh schon wahnsinn, und ein Tief ist da sicherlich normal. Wünsche Dir ein baldiges "Aufwärts", und kann mich auch hier nur Michael und Thomas anschließen.
Bei mir heute Alternativprogramm, 75min Poweryoga. Tut gut für Körper und Geist :flauschi: Morgen wieder laufen.
-
Klingt doof, aber mir macht laufen nur dann keinen Spaß, wenn ich das Minimalprogramm laufe. Wenn ich aber eine halbe Stunde laufe oder mehr, macht mich das glücklich.
-
Wenn Du das so schreibst Nico, dann muss ich zustimmen. Die ersten 2-3km sind bei mir meistens auch eher holprig und dann wird's irgendwann rund. Manchmal auch nicht =( ;)
-
-
Ich bin auch bei 2-3km froh (und manchmal sogar stolz) meinen Arxxx hochbekommen zu haben. Aber ja, längere Strecken machen einfach mehr mit einem.
-