The Crown kenn ich. Ich bin nur auf die Royals gegangen, weil immer noch keine 5. Staffel Crown erschienen ist. :motz:
Druckbare Version
The Crown kenn ich. Ich bin nur auf die Royals gegangen, weil immer noch keine 5. Staffel Crown erschienen ist. :motz:
"Kleo" auf netflix: grosse Klasse!
Thor - Love and Thunder über Disney+
Ganz, ganz grosser Quatsch…der mich trotzdem gut unterhalten hat.
Ad Astra über Prime
Ich denke so langsam ist die Zeit dieser „ Space Movies „ vorbei. Fand ich stinklangweilig. Die letzten 3-4 Filme dieses Genres, ich kann mich noch nicht mal an Titel erinnern, waren/sind absolut austauschbar.
Hat schon wer die Serie "The Last Ship" auf Prime gesehen?
Yep, keine große Serie-Kunst aber unterhaltsam und ganz nett.
The Last Ship? The last shit.:D
Bissi viel Pathos, aber gut zum anschauen. Mit Popcorn.
Gestern die erste Folge von Munich Games auf Sky gesehen. Große Klasse. Scheint mir die erste deutsche Geheimdienst-Serie zu sein, die in der Liga von Fauda, Homeland und The Night Manager mitspielen kann. Die Ko-Autorin kommt auch aus dem Fauda-Team.
https://youtu.be/BUiwEY_i8ak
Und hab ich hier schon meine grenzenlose Begeisterung für "Slow Horses" auf AppleTV+ kund getan? Dafür muss man Gary Oldman wirklich die stinkigen durchlöcherten Socken küssen!
https://youtu.be/O9ZJChzPn0U
Slow Horses ist geil.
Munich Games fand ich wenig überzeugend. Extrem viele Klischees schon in der ersten Folge.
Aus handwerklichem Interesse: Was fandest Du denn da so klischeehaft, Martin? Nachdem "Im Angesicht des Verbrechens" (für mich eine der besten dt. Serien) gefloppt war, hat sich ja niemand in D mehr getraut, lange Dialoge zu untertiteln, danach mussten alle wieder Deutsch sprechen. Hier hast Du Libanesen, die Arabisch sprechen, Israelis, die Hebräisch sprechen. Und Seyneb Saleh mag ich als Schauspielerin.
.
Die Untertitel und der Sprachmischmasch mag ich gerne, aber
Spoiler:
Ich werde es mir mal weiter ansehen.
Netflix - Die Verbrechen unserer Mutter
Sowas krankes hab ich selten gesehen 8o
Wie ist denn hier die Meinung zu Succession?
Ich hab jetzt 2 Folgen gesehen und bin etwas zwiegespalten.