Heute bei dem schönen Wetter mal bissel offen gefahren ;) :gut:
Heizung und Sitzheizung ordentlich an :D, einfach nur :verneig:
http://i383.photobucket.com/albums/o...psmq5foxwt.jpg
Leider noch Winterräder drauf :D
Druckbare Version
Heute bei dem schönen Wetter mal bissel offen gefahren ;) :gut:
Heizung und Sitzheizung ordentlich an :D, einfach nur :verneig:
http://i383.photobucket.com/albums/o...psmq5foxwt.jpg
Leider noch Winterräder drauf :D
Mensch Thomas,
Zwei offene Traumelfer. :gut: hätte ich die Qual der Wahl, würde ich das G-Modell nehmen. :gut:
Schönes Auto :gut:
Freitag wurde ein Dreispeichenlenkrad in Vollleder eingebaut und ich muss leider novh bis zum Aprilscherz warten....
Ich bin in der letzten Saison nur 1,7tKM gefahren. in diesem Jahr fahre ich definitiv mehr mit dem Standzeug.
Flo, die nächsten Projekte sind erst mal big Ovals und ein Luftfilterkasten aus dem Motorsoundpaket
Ich würde ihn genau so lassen. :gut:
+1
+2
Ich tendiere auch zu "ohne Distanzscheiben", but say never never.
Ich bin allerdings auch einer der wenigen, die den993 mit schmaler Karosse (nicht die S-Modelle mit sog. "Breitarsch") wirklich schöner finden.
kenne mich bei den et's des 993 nicht aus (serie/basis hinten war imho 9x16 et70)... könnte also auch an deiner felge liegen (welche ET?).
mein bekannter hat cups drauf (ohne distanzscheiben) und da ist es hinten "bündigiger".
aber klar, mach wie du magst :gut:
+2
Distanzscheiben würde ich auch weglassen und der schmale Elfer ist für mich ebenfalls schöner. Wenn breit, dann Turbo oder GT2.
paddy, abgesehen davon, dass die "arschbreite" durch die karroserieform schon vorgegeben ist, erwirkt man jedoch einen besseren "stand", ein besseres kurvenverhalten durch radstandweite ;)
oder eine breitere felge.
ist auch legitim, wenn ich mir die 993-freigaben von porsche ansehe.
edit:
hier mein beispiel am SC mit 7x16er
Anhang 47217
später kam die 8x16, die keine platte mehr benötigte und im kasten so steht, wie rechts oben die 7x16er mit platte.
Das Thema hatten wir doch schon mal...:grb: