Sensationeller Post.
Hut ab.
Druckbare Version
Sensationeller Post.
Hut ab.
Hilfreiche Antwort :gut:
Ich würde noch Bilder anfordern, da ich an die wichtigeren Merkmale (Trageriemen, Vernähung, Schlösser, Reisverschluss und Innenfutter) auf den Bildern, selbst mit Vergrößerung, im Angebot nicht richtig erkennen kann. Aber die Tobago ist schon so speziell, dass dir wenig wirklich gute Auskunft geben können.
Danke Ben, werd ich mal machen.
Was haltet ihr von dieser Keepall 55?
Was sagen die Experten zum Zustand und zum aufgerufenen Preis?
Hat jemand Erfahrung mit diesem/dieser eBay-Verkäufer/in?
Wer kennt sich mit dem Datecode aus und kann mir sagen, was SP1914 heißt. Meine Recherche hat ergeben: Frankreich, November 1994. Ist das korrekt?
Danke für eure Hilfe :]
SP1194 bedeutet, dasss sie im 11.Monat `94 hergestellt wurde. Ich würde für eine 16Jahre alte Tasche inkl. Gebrauchsspruren(Abnutzungen und Wasserflecken auf der Patina) keine 440Euro zahlen.
Mir wäre das Alter egal. Die Patina ist schön, der Zustand noch ziemlich gut. Allerdings halte
ich den Preis, dafür dass es keine Bandouliere ist, für etwas zu hoch.
Mercie, Percy. Das mit der Bandouliere ist neu für mich (wie das ganze LV-Thema :D). Die mit scheinen selten zu sein und ich bin mir auch nicht so sicher, ob ich es brauche. Anderseits brauche ich sie auch erst im August, da kann ich noch ein bisschen suchen. Was wäre ein guter Preis für die ohne Bandouliere?
Finde die mit Patina schöner als eine nagelneue ;) (Ginge aber zur Not auch :D)
Wozu willst Du sie denn einsetzen?
Vollgepackt als Handgepäck würde ich bei der 55er dringend eine mit Schultergurt empfehlen.
Ich hab' die kleinere (50er) und auch da wünschte ich mir manchmal die Bandouliere herbei.
Wenn Du nur mit dem Auto reist und die Tasche maximal vom Kofferraum ins Haus / Hotel
tragen musst, reicht die ohne Schultergurt. Wenn Du tragen lässt - sowieso. :D:D:D
Besten Dank für die Tipps. Für 2 bis 4 Tagestrips. Vielleicht würde mir da ja auch schon eine 50er reichen.
LV Gepäck lässt man immer tragen :D
Schon klar, aber dann drückt mir meine Frau den ganzen Rest in die Hand :motz: :DZitat:
Original von Kalle
LV Gepäck lässt man immer tragen :D
Habe gestern dann endlich die neuen Sneakers ausgepackt und noch eine passende Uhr angelegt. :cool:
http://mydrive.roadfly.com/blog/uploads/kbk_RLXLV.jpg
P.S. Habe mich fototechnisch immer noch nicht fortgebildet, daher Mobiltelefonfoto.
schöne Uhr :gut:
Gruss
Wum
Dirk, hast du die Tobago gekauft?
Nee, die Bilder zeugten von einem schlechten Zusatnd, gerockt, dafür zu teuer.
Suche aber weiterhin.
So sind auch zurück vom Urlaub,hab mir nun doch die Thomas geholt und auf dem Rückweg in Berlin noch die socoa damier Sonnenbrille(war die einzige Brille die mir richtig gut gestanden hat und ich hab mich riesig geärgert das ich sie in Hamburg nicht schon mitgenommen habe)versuche in den nächsten Tagen mal Bilder einzustellen
Was haltet ihr davon wenn jeder mal ein komplett Bild seiner gesamten lv Sachen einstellt,ich weiß für Dirk wird das schwer auf einem Bild ;),??
Grüße sebastian
Da gibts hier ganz andere Kaliber, bei mir passt Alles auf ein Bild, sogar ich.
:DZitat:
Original von buchfuchs1
bei mir passt Alles auf ein Bild, sogar ich.
Naja, vom Michel runterfotografiert passt viel auf ein Bild.
ich hab bei der dame schon mal eine keepall bestellt, hat alles super funktioniert.
der zustand meiner war top!
das war ihre alte page:
www.best-bags.de
und ich hab mich schon gewundert, warum die seite nicht mehr aktualisiert wird??? :grb:
lg