Ich fand den Tatort gestern auch sehr gut.
Druckbare Version
Ich fand den Tatort gestern auch sehr gut.
Ja, überraschend gut. Besser als erwartet, da doch sehr frauenlastig ;)
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Bärenstark, auch der Langhaarige am Schluss -; !
der war wirklich gut :gut: glaub den langhaarigen im kultigen 124er sehen wir noch mal ;)
Soeben nachgeholt - Top!
Meine Tatort Favoriten sind Wien, Stuttgart und Dresden. Morgen kommt Dresden.
Von denen ist auch meine Nr. 1 Tatort-Folge: "Das Nest"!
Keine Meinung zum Tatort aus Dresden gestern ?
Dann fange ich mal an . Von mir gibt es eine 2- .
Bei einigen Szenen musste ich ganz schön schlucken . Die Auflösung am Schluss fand ich dann etwas sagen wir mal schwach . Fazit über alles : echt guter Tatort !
Ich bin eingeschlafen.
War ok, mehr aber auch nicht - gab in den letzten Wochen wesentlich Bessere.
Gott, ist der schlecht.
Ich war schon nach 15 Minuten raus. Habe vorher nicht gelesen, Klimakrise kann ich nicht mehr ertragen.
Klimakrise war das kleinste Übel - richtig schlecht =(
Der Film war wirklich nix. Aber ich muss zugeben, dass mich das Thema einer sich verselbstständigenden KI sehr wohl umtreibt.
Gruß
Thomas
Nur selten, vielleicht auch noch nie, fühlte ich mich von einem Tatort derart in meiner „Intelligenz“ beleidigt, wie von diesem. Was für ein miserables, von Anfang an durchschaubares, dämliches Machwerk. Ich bin echt fassungslos, dass es sowas ins öffentlich-rechtliche Fernsehen schafft. Wobei - ach, egal.
Was ein Mist. Zudem hat auch noch mein Habibi zugenommen :motz:
Ich hab's auch durchgezogen - gibt's Anspruch auf Schadenersatz?
Ich fand den heute bis auf 1-2 Sachen (will ja nicht den Ralph machen) gut schaubar.
Ich fand’s gut! Aktuelles Thema, gut umgesetzt. Und irgendwie auch bissi gruselig…
Nach zehn Minuten war ich raus.
Unabhängig von der Thematik mag ich solch durchgängig grünstichiges Bildmaterial nicht mehr sehen.
Hängt das event. damit zusammen, dass man „klimaneutral“ (billig?) produziert und sich die Farben spart oder was soll das?
Nur soviel: Satz mit X, war wohl Nix.