Danke für eure Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte.
Bin auch jung und gesund, aber irgendwie steh ich auf Räder:D
Ich werd nochmal in mich gehen und bis zum WE ne Entscheidung treffen.
Druckbare Version
Danke für eure Ratschläge bzw. Erfahrungsberichte.
Bin auch jung und gesund, aber irgendwie steh ich auf Räder:D
Ich werd nochmal in mich gehen und bis zum WE ne Entscheidung treffen.
Ich habe für meine einen selber gebastelt, ne alte Kunstoffplatte zurecht geschnitten und mit Panzertape umwickelt fertig.
Für die KeepAll meines Bruders haben wir nen Base Shaper aus der Bucht bestellt auch nicht schlecht:
http://www.ebay.de/ulk/itm/181843661322
Also 65 cm finde ich auch schon sehr riskant als Handgepäck. Ich habe es in letzter Zeit immer öfter erlebt, dass bei den Maßen genauer nachgeschaut wurde und es immer wieder Leute getroffen hat, die dann ihr Handgepäck so nicht benutzen konnten.
Und mit einer Keepall macht man wohl selten etwas falsch, werde mir wohl nächstes Jahr von meinem ersten "richtigen" Gehalt auch eine kaufen.
Öpel? :bgdev:
Ist schon schick :gut:
;)
:D
Werkzeugsatz, Kompressor, paar Lumpen, Putzpapier und sonstiges :bgdev: alles hat seinen Platz gefunden.
Anhang 100017
Ist das ne eingebaute Abschleppstange ?
Frag mich nicht. Dieses "Ding" hatte der Vorbesitzer, nicht Flo, eingebaut 8o
Das 6S+ bestelle ich mir zwar erst am Montag, da ich heute in Frankfurt war, und mir den Frankfurter Store sowieso mal anschauen
Wollte, heute dort das Hardcase besorgt, Muss sagen schöner Store. Und total super freundlicher Service, der Verkäufer hat meine SUB gesehen und sich gleich mir dann gleich ein paar LV Uhren gezeigt.
Anhang 100043
Für Interessierte: Hab gestern die Nachricht vom LV Service bekommen: die Icare wird tatsächlich aus der Kollektion genommen und ist in Graphite bereits ausverkauft.
Schön war die noch nie. Da ist das nur konsequent.
Doch, die fand ich schick.
das Format und die vordere Tasche fand ich sehr praktisch und handlich. Manche meckern ja dass die zu breit sei. Ich finde es gibt nichts Nervigeres als umfallende Aktentaschen. Stellt man eine schmale hin ohne sie anzulehnen, liegt sich gleich am Boden. Hab schon diverse durch und suche nun endloch eine, die zw. 12 und 15cm teif ist, damit sie steht. Bei der PDV GM ist das schon eher schwierig, da ein Laptop aussen steckt und damit die Tasche eher instabil steht. Deshalb schau ich mir die Overnight an, die ist 13cm tief, evtl. bleibt die ja stehen. Hatte sie mir schon in Taiga angesehen, auch ehr geil, aber der Gewichtsvorteil von Graphite ist grad bei einer Aktentasche nicht zu unterschätzen...
und dann noch was Praktisches: die PDV GM hat die Handy- und Stiftfächer inner, aleso muss man immer die ganze Tasche aufmachen, auch wenn sie an der Schulter hängt. Das RV Fach ausse der der Icare und der overnight ist da sehr praktisch für boarding Pässe etc.
Sollte ich sie final kaufen, werde ich mal berichten.
Für mich ist die Icare der perfekte allrounder
Hier ebenfalls. Die Icare begleitet mich fast täglich.