Hat der den Wiesmann neu? :verneig:
Druckbare Version
Hat der den Wiesmann neu? :verneig:
Mir hat er gefallen!
Ne - den Wiesmann hat er schon länger...
"... will den Kindern mal zeigen, dass es auch noch andere lustige Berufe gibt!" :rofl::rofl:
Gut ! Unterhaltsam !
Fand ihn auch gut.
Guter Tatort bis auf die zu vielen Raucher.
Völlig bescheuerter Tatort.
Überkonstruierte Story, alberner Klamauk und langweilige Auflösung.
Wie immer Klamauk. Nur diesmal nicht mal lustig. Und langweilig dazu. Das war nix. Die haben ihren Zenith überschritten, das nimmtlangsam Derrick-Züge an...
War gar nicht mal so lustig gestern... =(
Aber ich gestehe ein, dass gerade Comedians für mich eine sehr begrenzte Halbwertszeit haben.
Hat mich auch irgendwie nicht gekickt :ka:
Ach, immerhin besser als diese ewigen Privatprobleme von den anderen Ermittlern anschauen zu müssen.
Also Privatprobleme hatten die aber doch genug...
Ich fand es auch ganz übel. Eine Aneinanderreihung von -nicht witzigen- Gegebenheiten. Ich hatte das Gefühl, dass die beim schreiben des Drehbuchs meinen "...und ja, da machen wir eine Szene wo einer ins Taxis steigt und sagt "...". Und dann noch eine wo der Onkel nach Hause kommt und dann passiert das und das"
Na,ja - das schön ist, dass es nächste Woche besser werden KANN!
Schlechter Tatort. Der Witz ist verloren gegangen und es fehlt ne gute Story. Schade. Früher war der Münsteraner in meiner Topp 3, jetzt nur noch Flopp hoch drei
Eben die Konserve von Sonntag gesichtet.
Sicherlich einer der schlechtesten aus Münster, aber (wie Andreas treffend bemerkte) erschreckenderweise noch um Längen erfrischender als diese elend pseudointellektuellen Depri-Tatorte.
Und der Wiesmann, den der Wiesmannclubpräsident für die Dreharbeiten ausgeliehen hat, wurde geschrottet. "Ich mache niemals Fehler!":op::rofl:
8o Wie das?!