Hier: 10,41 km in 0:59:51 h. Saukalt und windig.
Hier: 10,41 km in 0:59:51 h. Saukalt und windig.
Hier 7,78 km in 52:46 bei nass-kalten 2 Grad
Super - wenn noch ein paar Jungs dazu kommen welche nicht auf "Rolex Niveau" laufen :D
7 in 40 ist für den Start schon echt flott. Das ist die berühmte “HM in 2h” pace :gut:
Heute auf dem Laufband
9,77 in 1:00
Sonnenschein 3° 11.1 in 0:59
10,39 km in 0:59:31 h.
Der Martin wills wissen. Ich arbeite brav an meinem Training und hatte heute 1,5h GA1 aufm Programm; der aber leider ins niedrige GA2 gekippt ist
Nach gestrigem und heutigem Reisetag noch kurz 11,3km 58min mit 130er Puls. Das geht doch jetzt wieder in die Richtung von vor dem Sturz. :jump:
Robby, 32km einfach mal so 8o :gut:
Manuel, tiptop die 9,77:gut:
Heute mal wieder Laufbandtraining, 7,3 km in 43min., lockere GA1 Einheit. Den Wechsel in die Höhenluft erkenne ich am deutlich höheren Puls :dr:
Gesten Abend 7 Km in 45 Minuten.... momentan so mein Level.
Cool, 45 min laufen, machen auch nicht viele Menschen:gut:
Danke :) habe aber auch eine wunderschöne Laufstrecke vor der Tür hier in Weimar am Schloss Belvedere.
11 in 1:00 3° nix Sonne
Jo, ich hab auch ein altes Buch von Herby … „Alte Trainingsrezepte für alte Männer“ :gut:
5,4km in 27min, die alte Pace kommt langsam wieder in Reichweite.
Jetzt will ich mich bei Gelegenheit mal wieder an die längeren Distanzen machen, aber die Vorfreude hält sich im Augenblick noch in Grenzen. Warum? :ka:
Habe jedenfalls festgestellt, dass mich die immer gleichen Strecken gerade etwas langweilen. Hatte damit eigentlich nie ein Problem, aber die Abwechslung jetzt im Weihnachtsurlaub war im Nachhinein betrachtet schon angenehm. Naja, lässt sich ja recht leicht umsetzen, einfach mal woanders langzulaufen.
Schöne Grüße
Thomas
Das kenne ich gut, in dem Phasen laufe ich bewusst andere Kombinationen der gleichen Strecken.
Das Buch von Herbert steht bei uns auch noch irgendwo rum :D
Abwechslung kann es ja auch schon mal sein, die Runde anders herum zu laufen. Oder ein paar etwas flottere Minuten einzustreuen. Ich habe so 3-4 Standardrunden, die ich bzgl. der Länge noch variieren kann. Trotzdem ist es mal schön auch woanders zu laufen!
Heute kein Lauf sondern Yoga, insbesondere für die Schulter, die ich in der letzten Zeit leider durch andere Dinge vernachlässigt hatte. Krass, wenn man nichts tut, dann gehts auch da wieder rückwärts bzgl. Beweglichkeit. Also wieder regelmäßige Übungen auf den Plan genommen.