Bei dem Thema?
Hoffentlich schwingen sie nicht die Obermoralkeule.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Bei dem Thema?
Hoffentlich schwingen sie nicht die Obermoralkeule.
Gruß
Robby
okay - vom "Führer" angelutschte Bonbons hatten wir jetzt,
vielleicht bin ich ja unterbelichtet,
aber was hat das heute mit einem Tatort zu tun?
Mir hat er gut gefallen.
Bin kein Murot Fan, aber das war ein brutal starker Tatort.
Bin großer Murot Fan. Das war heute ein eher untypischer Murot. Von daher schade. Aber davon ab: großes Kino. Sehr, sehr gut gemacht und schauspielerisch wieder ganz weit vorne. Allein Tukur / Obonya. Klasse.
Ich glaube, weil es ein untypischer Murot war, fand ich ihn so gut. Krasser Stoff und wie Percy sagt - schauspielerisch ganz weit vorne.
Dem schließe ich mich an. Sogar meiner Frau hat er gefallen und das will schon was heißen 😂
War gut gemacht. Besonders das Ende. Unterhaltsam
War stark.
Völlig aus der Bahn, mag ich.
Hui, da bin ich auf die Mediathek gespannt. Habe es gestern Abend nicht geschafft und freue mich drauf!
herrn obonya kannte ich bislang nur aus dem brillianten bühnenprogramm „cordoba-das rückspiel“… da vermag er wirklich zu begeistern.
den gestrigen tatort habe ich offengestanden nicht verstanden. er hat mich wegen der platitüden (führer-gelutschte süsswaren) seiner schlechten (und teilweise historisch inkorrekten) kostümausstattung und noch anderer kleinigkeiten zunächst geärgert,dann gelangweilt und zum schluss zum wegzappen veranlasst.
auch herrn tukurs schauspiel in alberner…beinahe schon als karikatur zu sehender….bonzen-nadelstreifen-kostümierung hat das ganze nicht gerettet.
Guter Tatort!
Ich fand den gut. War mal ganz was anderes und über weite Strecken des Films so überhaupt nicht vorhersehbar.
Gruß
Thomas
Der war spitze. Dicht, aber nicht anstrengend. Witzig, aber nicht platt. Aufwühlend, aber nicht belehrend. Und davon ab richtig spannend.
Yep, hab ihn mir gestern in der Mediathek angesehen - ganz stark!
Ui. Dann ist da ja was für heute Abend.
Moi liewer Härr Gesangsverain...
Ich fand den LU-Tatort heute bärenstark.
Heute der Tatort aus Ludwigshafen & im Anschluss in der Mediathek den von letzter Woche. Beide sehr gut.