Danke sehr Markus😀
Grüße Dietmar
Druckbare Version
Danke sehr Markus😀
Grüße Dietmar
:gut:
Ja, nochmals sorry für die Verwechslung. Rückblickend hätte ich das wohl auch so machen sollen …
Als ich mich 09/2021 auf die Liste habe setzen lassen, lag die Explorer noch bei 5.950,- … jetzt 6.650,- €.
Ich war wohl etwas (zu) optimistisch, dass ich sie schneller erhalte. Hatte bei einem Konzi mal eine Sub Date- und beim anderen eine Daytona erworben; wohl keine herausragende Käuferhistorie.
Die Explorer liegt doch jetzt schon bei 7.000,- € ;-)
Grüße
Alex
Das ist richtig, die Explorer kostet 7k€.
Und die Wartezeit ist doch auch nicht solange. Ich habe Anfang letzten Jahres das 39mm bei einem Konzi bestellt, wo ich vorher nie etwas gekauft habe.
Im September 2021 habe ich sie bekommen.
Danke, Alex & Richie! :dr:
Dann ist die Preiserhöhung an mir vorbei gegangen. Hatte einen Anruf, ob ich auch an dem 39 mm Modell Interesse hätte … mir persönlich gefällt die Explorer jedoch in 36 mm deutlich besser. Ist halt Geschmacksache.
Hoffe, dass ggf. nach Weihnachten ein Anruf folgt.
Zumindest habe ich die Santos Cartier eine Woche vor der Preiserhöhung gekauft.
Ja, so habe ich den Anruf verstanden … hab‘ auch gar nicht weiter nachgefragt; da ich ja eine Uhr zum tragen wollte und nicht um zu kaufen und dann gleich wieder zu verkaufen.
Hätte ich nicht als fair empfunden.
Die 36er als TwoTone hatte ich bei meinem letzten Besuch am Arm, aber mit Bicolor kann ich mich (noch) nicht anfreunden. Sonst hätten wir sie vielleicht mitgenommen.
https://up.picr.de/44859846uk.jpeg
Grüße
Peter
Schönes Bild, Peter :dr:
Danke dir Joe!
So, die neue ist nun da. Grosse Freude!
Anhang 305068
Und hier 3 Generationen.
Anhang 305069
Sehr schönes Generationentreffen :gut:
Klasse. Herzlichen Glückwunsch, Fritz! :dr:
Sogar noch verklebt.
Klasse Fritz, Glückwunsch. Sehr schönes Trio.
Danke euch.:dr:
Darren, hab inzwischen die Folien abgefummelt.
Sehr schönes Trio, Fritz.:gut:
Zum Quartett fehlt jetzt noch die 14270.;)
Danke Richie. :dr:
Da der Unterschied 14270 zu 114270 doch sehr klein ist (Lume,SEL) hab ich die 14270
immer liegen lassen. Das wiederum konnte ich bei der 124270 nicht. ;)