Hast sie nicht selbst eingestellt?
Druckbare Version
Hast sie nicht selbst eingestellt?
:rofl::rofl: made my day
Glückwunsch Jan ! Ein Tolles Auto was sicher viel spaß machen wird ;)
Geiles Auto Jan,
Der coolste Kombi im Moment find ich!
A-Klasse Limousine:
Anhang 243846
Anhang 243847
Anhang 243848
Hab bei der Abholung gestern vergessen, Fotos zu machen. Wirklich stark, was Mercedes aus der A-Klasse gemacht hat :gut:
Quasi grad vom Hof gefahren?
Glückwunsch dazu! :gut: Die A-Klasse ist schon eine recht hochwertige kleine Limousine geworden.
Gestern abgeholt, hat jetzt 17km oder so.
Die weiß noch von nichts?
Toll René!!!!!
Nice, Glückwunsch! Sieht echt super aus, die A Klasse Limo:gut:
Das ist mein Mercedes, ein AMG C43 Coupe.
[URL=https://www.******************/bild-32fcea-1591465850.jpeg.html]
Vielleicht sucht ja gerade jemand gerade ein günstiges A-Klasse Leasing:
Sieht Beitrag #1234
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...11#post6371111
Passend zu dem Leasing-Angebot aus Jans Link: Hat von Euch schon jemand Erfahrung mit der Hybrid-A-Klasse? Mir gefällt die A-Klasse seit dem Modellwechsel sehr gut und ich überlege, ob mir das nach 5er BMW größenmäßig für meine auch vor Corona nichtmal mehr 10tkm im Jahr recht. Besonders Innengeräusch auf der Autobahn und tatsächliche elektrische Reichweite wären spannend.
Das Folgende ist ein bisschen Äpfel mit Birnen vergleichen, aber ich bin auch von E-Klasse (W213) auf Einser BMW (F40) umgestiegen und ich vermisse gar nichts. Im Gegenteil, in Parkhäusern und im Stadtverkehr ist der Einser natürlich überlegen, auf der Autobahn ist er erstaunlich ruhig. Das wird die A-Klasse genauso können
Das ist genau so auch meine Hoffnung, nur andersrum von BMW nach Mercedes ;)
Der neue 1er spricht mich leider nicht so an, aber die A-Klasse samt ihrer Derivate gefällt mir ausgesprochen gut, besonders der Innenraum.
Ich würde es ausprobieren an deiner Stelle ;)
Ich habe mir allerdings auch den schnelleren Einser gegönnt, also den M135i. Entgegen vieler Testberichte und Möchtegern-YouTube Tester finde ich den wirklich adäquat motorisiert und sehr angemessen für einen Daily Driver.
Alltags-Benz
Anhang 244665
Forums-Spaß-Youngtimer-Benz
Anhang 244667
natürlich frisch gewaschen
Nice!