:dr: ganz großes Kompliment an Eure Leistungen im Jahr 2021.
Ich bin im letzten Jahr bescheidene 1010 KM gelaufen und freue mich dieses Jahr etwas mehr zu laufen :jump:
:dr: ganz großes Kompliment an Eure Leistungen im Jahr 2021.
Ich bin im letzten Jahr bescheidene 1010 KM gelaufen und freue mich dieses Jahr etwas mehr zu laufen :jump:
Da bist du hier genau richtig :)
Etwas lustlose 11,5 in 1:02 11° Regenpause genutzt.
In der Klimazone, in der Du, Behrad, unterwegs bist, sind 1000km schon was. Jeder km zählt hier, wie Du gesehen hast.
Behrad :dr: Tausend sind klasse.
Bei mir heute nochmal lockeres Einlaufen ins neue Laufjahr. Gemütliche 6,13 km in 0:46:37 h zusammen mit Mrs. Joe.
Lauf Nummer 2 in diesem Jahr :D
Zum ersten mal das Laufband für 50 Minuten genutzt.
Ging sehr gut ... durchschn. Geschwindigkeit war 9,2 km/h
Bin zufrieden und etwas süchtig geworden
Manuel, bezüglich Laufband habe ich aus schmerzvoller Erfahrung einen Tipp für Dich: Bevor Du stehen bleibst, z.B. zum Trinken, halte vorher das Band an. Klingt furchtbar trivial, aber ich habe das mal vergessen, das war nicht lustig (außer vielleicht als Beitrag für „Oops, die Pannenshow“.
Bei mir heute wieder 7,9km, ziemliches Schmuddelwetter, hat aber trotzdem Spaß gemacht.
Gruß
Thomas
Hier erster Arbeitstag im Home Office nach ca 4 Wochen frei, für 8 in 0:42 bei verregneten 7° hat es noch gereicht.
Danke Thomas
Sehr guter Tipp
Hatte tatsächlich mal am Getränk genippt
Bei mir heute nochmal zum Einlaufen ins neue Jahr 6,03 km in 0:36:17 h.
9 in 0:49 3°
13,12 km in 1:21:23 h. Bisschen zäh aber ok soweit. Muss auf jeden Fall gezielt Distanzen machen für Hannover.
Das müsste Streak Tag 430 gewesen sein.
Andreas, Go for it :gut:
Kopier Dir doch einen der 12-Wochen-Pläne in den Kalender.
Ja … hab z.B. die Pläne von Herbert Steffny hier. Nach denen hab ich mich bisher immer ganz gut auf die Marathons vorbereiten können.
Ist vielleicht durch die Streakerei diesmal etwas anderes, denn ich muss gezielt die langen Distanzen stärker einbauen. Mindestens 1x pro Woche HM und dann jeweils noch was oben drauf.
Ach, das ist nicht Dein erster? Bei mir schon, also zumindest offiziell gestoppt und vermessen.
Ja, hab schon 2 gemacht, Frankfurt. Ist aber schon paar Jahre her. Ich glaube 2011 und 12.
bin nun auch unter die Läufer gegangen nachdem ich die Vorraussetzungen fürs Fitness nicht habe;):)
gestern 7 Km in 40 Minuten .....es läuft und wird:gut:
Klasse, ein Anfang ist gemacht. Viel Spaß und Wellcome to the Crazy People.
Dankeschön :dr:
Prima, wieder einen überzeugt;)
Immer dabei bleiben!
Hier 10,3 in 0:56 3°