Hammer das Blau mit den orangenen Zeigern.
Wie resistent sind denn die Offshore Modelle im vgl zu den sporties von Rolex?
Ich Eier ja immer noch um genau das Modell herum und hoffe dass sich hier noch ein vermeintlicher schnapper auftut.
Druckbare Version
iPhone 12 pro :gut:
Und danke für das Kompliment!
Godi, was meinst du mit resistent?
Alltagstauglich? Das würde ich bejahen. Aber natürlich etwas empfindlicher gegenüber Kratzern. Bietet trotzdem großen Tragespaß. Grad die 42er sind ja noch erschwinglich im Vergleich zu den neuen 43er.
Genau - lese und höre halt oft, dass AP da auch was „Schläge“ etc angeht etwas empfindlicher ist.
Dafür dass sie leichter Kratzer bekommt sieht deine top aus!!!!
Glaubt ihr die 42er ziehen noch nach?
Bin echt im Zwiespalt ob GMT Rootbeer oder eben die ROO Chrono.
Sind halt 2 grundverschiedene Uhren.
Tolles Foto einer tollen Uhr Florian :gut:
Beides tolle Uhren, auch preislich. Welche Uhr? Kommt drauf an was Du sonst schon alles für Uhren hast. Wenn noch keine GMT-Master vorhanden ist würde ich wohl als erstes die GMT-Master Rootbeer nehmen.
Oder einfach die Uhr welche ich als erstes kaufen könnte beim Konzi oder Boutique.
Aktuell vorhanden sind eine 116610, Pam0441, IWC le petite prince Chrono.
Also eigentlich schon eine Uhr mit GMT Funktion (PAM), eine Krone und ein Chrono…
Am Ende ist es glaub doch eine Preisfrage (14k für die Rootbeer vs. ~23k für die AP) die ich schon oft zugunsten der GMT entschieden habe, beim anschauen der Bilder von Florian jedoch immer zur AP tendiere..
Würde die AP in genanntem Beispiel vom grauen bzw. gebraucht holen.
LP in der Schweiz: CHF 14'100.00 und 29'800.00. Wenn Du eine gute gebrauchte AP für 23k haben kannst würde ich die AP nehmen da Du ja schon eine Krone hast.
Jan, bei Dir passt sie perfekt. Immer wieder schön anzuschauen.
Danke Uwe, ich mag die auch wirklich gern.
B&S alias Florian ;-)
Habe mich anhand des Bildes aber auch schon mal versehen
Ich möchte einfach mal wieder was anderes :gut: