Frank :gut:
wie der Herr, so das Gescherr. ;)
Druckbare Version
Frank :gut:
wie der Herr, so das Gescherr. ;)
Bei den modernen Dieselmotoren mit Direkteinspritzung (TDI etc.) war die Verwendung von Biodiesel zumindest früher ausdrücklich vom Hersteller untersagt. Teilweise können da verwendete Nichteisenmetalle und Kunststoffe angegriffen werden. Bei Motoren mit Freigabe für Biodiesel sollte dann jede dritte Tankfüllungen zur Reinigung aus normalen Dieselkraftstoff bestehen.
Ich freue mich, dass ich die reissleine gezogen und in meinem alten Job gekündigt habe.
Jede Woche elendige Zugpendelei, auswärtsübernachtungen, Dienstreisen, Deutsche Bahn Katastrophen, dadurch Stress ohne Ende.
Morgens der erste Blick aufs Handy: fährt der Zug? Abends in der Kälte an Bahnhöfen stranden, Assis im Zug, Verspätungen, Ausfälle…
Jetzt hab ich einen neuen Job: weniger Gehalt, aber ich kann in die Arbeit laufen und habe langweilige, planbare Arbeitszeiten.
:gut:
Gute Entscheidung Oskar! :gut:
@OrangeHand: Toll - möge er dort glücklich werden!
@SteveHillary: Deine Gedanken zu deinem Sohn teile ich - Welt wird täglich verrückter und irgendwie weniger lebenswert - aber das gehört hier nicht hin ..
Wir sind heute zum zweiten Mal Großeltern geworden. :jump:
Im Jargon der Tochter (sie ist Immobilienmaklerin) eine "Zwangsräumung" (Kaiserschnitt), aber alles problemlos verlaufen, Kind und Kindeskind sind wohlauf.
Glückwunsch:dr:
Schön! Alles Gute für die Zukunft!
Dann dem neuen Erdenbürger alles Gute gewünscht!
Glückwunsch :dr:
Herzlichen Glückwunsch dem Kleinen, den Eltern und den Großeltern.
Sehr schön. Alles Gute der gesamten Familie. :dr:
Alles Gute an die Familie, Miguel. Ich mag den Humor deiner Tochter.
Alles Gute Euch, lieber Miguel :dr:
Glückwunsch :dr::dr:
Herzlichen Glückwunsch lieber Miquel.
Glückwunsch und alles Gute für Großeltern, Eltern und Kind!
Wunderbar, Miguel!!!!! Bis bald!
Sehr gut! "Zwangsräumung" gefällt mir auch.... :D
Herzlichen Glückwunsch Miguel :dr: Alles Gute für Tochter und Enkelkind.
Bei mir ist es in ca. 3 Wochen soweit mit Nachwuchs. Vorfreude ist gewaltig