Ich dachte Frankfurt ist Murot?
Druckbare Version
Ich dachte Frankfurt ist Murot?
Bin nun auch raus…:weg:
Euch allen einen schönen Abend noch…..
Nach 10 Minuten ausgeschaltet.
Nö, nix für meinen Geschmack, bin auch raus ..:winkewinke:
Kruder Scheizz
Vielleicht doch lieber dranbleiben...
Das Ende ist schon... heftig überraschend!
(Mediathek gesehen)
Fand ihn richtig gut
Man musste sich drauf einlassen. Brandt richtig gut. Wir fanden ihn gut anzusehen.
Was man hätte besser machen können war die Erkennbarkeit der verschiedenen Ebenen (etwa durch kaputte Brille vs. normaler Brille). Das war m.E. wenig stringent und daher verwirrend.
Was den Fernsehpreis angeht, bin ich bei Dir.
Joah, das habe ich - trotz Fehlern - noch hinbekommen. Fand ich nicht gar so schwierig. Und wenn's mal gehakt hat, war der "Aha-Effekt" flott und heftig. ;)
Mich hat die Vorbereitung des Tatortendes tatsächlich gestört.
Furchtbar war das.
Fernsehpreis passt also.
Die letzten ein, zwei Minuten eben… ;)
Note 2 insgesamt, einer der unterhaltsameren Sonntage.
Und mal ein guter Tatort ohne "Was sagt denn die Spusi?" und "Können Sie schon was zur Todesursache sagen?"
Ich halte sonst immer tapfer durch, aber gestern bin ich wieder zurück zu Beth und Yellowstone.
Nach 5 Minuten fertig - will einfach keine Psychodramen mehr sehen =(
ich finde/fand den einfach klasse....
zu anfang ein wenig nach art von "abschlussarbeit der filmhochschule klein-jauchmannshausen",wo der 28 -ährige malte-fynn seinen einzigen lebenshöhepunkt erleben darf...dann nimmt das ganze fahrt auf...und ich warf mich unter hin-und-her-werfen der weizengemästeten plauze lachend im sessel von links nach rechts.
alleine schon diese erste (auto)fahrt aus der drohnenperspektive durch die immer gleiche fassadenfront des vorstadt-wohnglücks...dann die handfeste therapiesitzung mit vattern und sohn der zu tode gestürzten "stadtpolizistin". die aus dem off quatschenden zweit-egos.
nee..das ding hat was...bleibt man länger dran,entwickelt sich das zu einer zwar ungewöhnlichen...aber gerade deshalb...kurzweiligen (abend)unterhaltung.