Danke dir, Markus. Ich habe den grünen Schuh schon mal in den Warenkorb gelegt. Werde Ihn allerdings wohl bestellen. Auf den Fotos sieht er Klasse aus.
Druckbare Version
Danke dir, Markus. Ich habe den grünen Schuh schon mal in den Warenkorb gelegt. Werde Ihn allerdings wohl bestellen. Auf den Fotos sieht er Klasse aus.
:verneig::verneig:
Hammer geiler Schuh:jump::gut:
Anhang 295068
Mein erster Sneaker von Moncler, butterweiches Leder und eher schmal geschnitten.
Anhang 295072
Hier noch das Foto
Anhang 295359
neu sind die Gucci
Hallo zusammen,
ich bin kurz davor mir den Common Projects Achilles Low zu bestellen. Ich wollte mir zwar zuerst Santoni kaufen, denke jedoch inzwischen, dass ich mit dem Klassiker von CP auch nichts falsch mache. Unsicher bin ich nun wegen der Größe.
Bei Santoni (Clean Icon) trage ich Größe 41, bei Axel Arigato (Clean 9o) Gr. 42
Bei Prada eher 42 und bei Gucci definitiv 41.
Es kommt immer auch etwas auf das Modell an. Hat jemand Erfahrungswerte, wie der CP im Vergleich zu den anderen genannten ausfällt?
Unser CP-Spezialist heißt peterlicht oder Tom.
Santoni 46, CP 46
Hab im Achilles einen Hauch mehr Platz als im Classic Icon.
CP 44 = Tods 44, Nike 46, Churchs 44, Adidas 46 2/3
Danke. Habe mal in Gr. 41 bestellt. =)
41 sollte gut passen, CP immer eine nummer kleiner bei mir :dr:
Danke. Bin auf die Qualität gespannt. Gerade im Vergleich zu Santoni. Gibt da ja recht kontroverse Meinungen
CP nehme ich auch immer einer Nummer kleiner. Qualität ist gut, mE so wie Santoni.
Sind halt schmaler geschnitten. Ich brauche immer ein paar Tage, damit der Schuh bequem wird.
Hat jemand einen Größenvergleich Adidas/Autry?
Heute mal die Gucci Tennis
Anhang 296101