Neue Lautsprecher (vorne/hinten) für den 993. Die Mebrane waren schon ziemlich mitgenommen, was nach 19 Jahren auch sein darf.
Druckbare Version
Neue Lautsprecher (vorne/hinten) für den 993. Die Mebrane waren schon ziemlich mitgenommen, was nach 19 Jahren auch sein darf.
95 ole ;-)
Freut mich, dass Du es endlich erhalten hast...:gut:
...schade, dass es Dir im Gegensatz zu mir, nicht so zusagt.
Mit dem Gewicht hatte ich an anderer Stelle ja geschrieben, es lohne sich meiner Meinung nach nicht, auf carbon zu warten, weil der grösste Teil des Gewichts dem "Innenleben" geschuldet ist. Mich stört es nicht, weil ich jetzt endlich die wichtigsten meiner Karten dabei habe. Vorher hatte ich Geld in der Hosentasche, Scheine einfach gefaltet...aber die Karten lose, haben mich eher gestört...deshalb waren die Karten meistens in einem klassischen Kartenetui zuhause, aber nie "am Mann". DAS ist seit "the ridgewallet" anders...und es gefällt mir.
Die Falttechnik der Scheine zu verändern, stört mich nachwievor mehr...
...deshalb hatte ich tatsächlich schon überlegt, meins im network anzubieten und mir eins mit klassischer Klammer zu bestellen... :grb:
Gruss
Dirk
Markus :gut:
Schade, daß ihr gleich am 01. August gegen uns (Eintracht Braunschweig) spielt...ich wollte eigentlich zum Spiel nach DDorf kommen (vielleicht mit anschliessendem Brauereiabend mit ein paar r-l-x Düsseldorfern :D)....leider passt der 01.08. gar nicht =(
Gruss
Dirk
Dachte beim 993 sind Lautsprecher völlig überflüssig wegen des genialen Sounds des Motors :D
Wie wär's damit?
http://i873.photobucket.com/albums/a...psfuwizron.jpg
Servicelink
Die ist verdammt cool, Jan :gut:
Ich suche gerade den Onlineshop :D
Das ist das Teil aus James Bond, gibt es zb hier:
http://www.ebay.de/itm/Douglas-Pell-...-/281119165100
Mist...Zahlung nur per Paypal =(
Bei Tiffanys gibt es immer schöne Geldklammer. Meine ist auch davon.
Und eine bis zwei Karten kann man auch mit anklemmen.
Kreditkarte wird auch über Paypal abgewickelt
Kann dir leider nicht sagen, wo meine gekauft wurde. Habe ich vor knapp 2 Jahren von meiner Freundin geschenkt bekommen.
Die DouglasPell Seite lädt leider gerade nicht bei mir, da sollten sicherlich noch ein paar Händler zu finden sein.
Jo, habe meist auch 2 Karten mit rein geklemmt.