Frei nach dem Motto "Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter".:bgdev:
Kenne ich gut!:kriese:
Gruß
Robby
Druckbare Version
Frei nach dem Motto "Was uns nicht umbringt macht uns nur noch härter".:bgdev:
Kenne ich gut!:kriese:
Gruß
Robby
Zurück nach einer Woche Woche Fuerteventura. Herrliches Wetter. Die totale Erholung. Und heute gleich wieder durch den Berg ...
http://i1192.photobucket.com/albums/...psa1c170ae.jpg
Heute genau 15 Tage ohne Sport! Es geht auch wenn es am Anfang sehr schwer viel! Eiche Woche mach ich noch und dann geht es wieder ganz locker los!
7:00 1 Stunde mit Hund 8km :gut:
Heute zwickt bei mir das Knie aber ziemlich böse... :motz: Daher Ruhetag was Cardio angeht, maximal eine lockere Stunde ins Gym heute Abend mit Fokus auf Oberkörper. Morgen wieder weite Anreise mit dem Flieger zu Job-Interviews, da muss ich 100% fit sein.
Da ich heute frei habe, war ich gerade schwimmen.
Gerade ganz lockere 40 km mit dem Mtb. Hoffentlich kommt nächste Woche mein Rennrad. :ea:
Gerade wieder von einer 105 km Runde mit den Rennboliden
zurück.
Was für ein Wetter - ich sag nur Kurzarmtrikot!
So kanns bleiben
Gruß
Robby
10,2 km in 54 Minuten.
5:40 11,1 in 59 min bei 12 Grad und Halbmond, tolle Stimmung,
mit neuen brooks neutralschuhen ( ohne Sprennung)
gestern abend krafttraining und danach ne halbe stunde laufintervalle am band
Puhhhh, Leute, heute war's zäh... 8o. Auf dem Plan standen 5x1.000m / Zielzeit 3:51min / 400m Trabpause.
Der erste 1.000er ging in 3:58min, der zweite in 3:56min, der dritte in 3:54min, der vierte in 3:50min und der letzte in 3:49min. Zumindest progressiv gelaufen, aber das ist auch schon alles, was ich als gut ausmachen kann :ka:. Hätte bei Tantes 90. Geburtstag gestern Abend besser weniger Schweinelendchen in Cognacrahmsauce in mich reinschauen sollen ;).
Ein goldener Traum: 112 km durch die Oberpfalz!
Gruß
Robby
as usal 11.1 in 59 min um 5:40 bei 15 Grad, so warm darf der Herbst gerne bleiben
Danke, Jungs, danke... :embarassed:
Aber Ihr wisst ja: "Entscheidend is' nachher auf'm Platz..." ;)
7:00 8 km 1 Stunde mit Hund. 8 Grad nebelig
7,2km bei Sauwetter in 41 Minuten.
9,43 km in 47:24 ebenfalls bei absolutem Sauwetter. :mimimi: Hat aber trotzdem Laune gemacht. :)