Wären ja eh nur 250 im Monat oder täglich 200 Meter mehr :op:
Wären ja eh nur 250 im Monat oder täglich 200 Meter mehr :op:
Dieter, du wirst doch nicht…
New Challenge, das wird anstrengend;)
Dieter, go for it. :gut:
Dieter macht DAS :gut:
Robby, ich hab auch ziemlich mit den Impfungen zu kämpfen. Bei Deinen Distanzen wäre ich nach den Impfungen für die ersten 10 Tage wohl eher auch ganz raus oder nur mit viel Quälerei. Der Körper braucht halt die Power zur Aufbau der Immunabwehr ...sag ich mir zumindest um es positiv zu sehen ;)
Ja gefühlt seit den Impfungen hab ich auch eine ziemliche Problematik mit meiner unteren Rückenmuskulatur stocksteif.
Mit teils heftigen Einschüsse bei bestimmten bück Bewegungen. Alles schon untersucht nix anatomisches gefunden. Zur Zeit geht nur sitzen und liegen problemlos. Ohne Aua beim laufen brauche ich hald ein bisschen länger aber das lasse ich nicht nicht nehmen.
Ab Montag geht Physio los, sofern es bei uns zu keinem logdown kommt. Hoffe das hilft weiter.
Mit welchem Praeparat(-en) bist du denn geimpft?
2x moderna 1x pfiser.
Hast ne PM
Toll was hier alle für eine Jahresbilanz zu vermelden haben!
Den Strecken unter Euch wünsche ich einen tollen Jahresauftakt heute. Ich werde nachher auch eine Auftakt-Runde drehen.
@Robby: Dass Dein Jahr "wenig spektakulär" war, sehe ich nicht, wenn ich nur einen Blick auf Deine Höhenmeter werfe... Krass.
Danke Matthias, aber es waren halt auch schon mehr.
Hab gerade nachgezählt waren 97 Halbmarathons.
Gruß
Robby
Ich hatte nur einen :rofl:
Robby, was für eine Zahl.
Hab grad mal gezählt, ich hatte 9, lumpige 10% von Dir …:facepalm:
Ich gar keinen :D
Arge Leistungen hier, ich mein hier kann man eh nur den Hut ziehen :verneig:
Ich sitz ja eigentlich mehr am Fahrrad, aber freu mich total, dass ich seit 1.11 mit der Streak dieses Jahr begonnen habe und diese bis jetzt hält - also gestern waren es dann 61 Läufe am Stück. Letztes Jahr war ja muskulär nach 46 Schluss, darum freu ich mich um so mehr aktuell ;)
Super, Michael. 61 Tage ist klasse. Ich weiß genau, wie man sich danach fühlt. Glückwunsch und - wie der Hesse sagt - „als weida“.
Super!
Bei mir heute Neujahrslauf mit 7,9km. 12 Grad, Vogelgezwitscher, herrlich! (wenn man mal ausblendet, dass das nicht gerade typisch für Januar ist).
Schöne Grüße
Thomas
Fehler in der Matrix - brauche mal Eure Soft- Hardware Empfehlung 8o
Kurz zum Hintergrund:
Laufe seit gut 8 Wochen mit dem Mi Smart Band 6 und der Mi Fit App
Mir kamen meine Zeiten ja eh komisch vor und ich konnte mir kaum erklären wie ich jemals an hier gezeigte Benchmarks kommen soll
Was auch komisch war - die jeweiligen Kilometer wurden mir immer anders angezeigt. Laufe immer die selbe Strecke ins Tal und mal war der 1. Kilometer deutlich früher oder halt deutlich später auf der App angezeigt.
Also aus Just for Fun mal die adidas Running App geladen und dann mit beiden Geräten / Apps gelaufen
Hier mal der Vergleich bei identischer Zeit
Mi Smart Band
Anhang 285248
Und hier mit der adidas App
Anhang 285249
Delta von fast 2 KM mehr 8o8o8o
Wenn ich das auf meinen letzten Lauf hochrechne bin ich über 15 KM gelaufen :D
Da mir die Adidas App gefällt wollte ich euch mal nach einer Hardware Lösung fragen ? Gerne auch nur als Pulsmesser / Gurt?
Oder habt ihr andere Empfehlungen?
Bin kein Spezi fuer apps & Co, aber ich wuerde rein die Strecke mal vergleichen, bei der Einstellung "Radfahren" (falls vorhanden); Eventuell taktet die Uhr dann (viel) genauer, da sie (mMn) kuerzere Zeitintervalle fuer die Einzelmessungen machen wird.
War ne gute Idee Jo :gut:
Alles richtig eingestellt - nach Google Maps konnte ich meine Strecke perfekt nachstellen - das Mi Band hat tatsächlich deutlich weniger Kilometer aufgezeichnet
Puh... das wird meinen Distanzen einen deutlichen Schub geben :jump: