Finde auch, dass das komisch ist.
Ich habe sie mal bei Instagram angeschrieben. Danke für den Tipp! :dr:
PS: Von welcher E-Mail-Adresse kam denn die Bestellbestätigung?
Druckbare Version
Finde auch, dass das komisch ist.
Ich habe sie mal bei Instagram angeschrieben. Danke für den Tipp! :dr:
PS: Von welcher E-Mail-Adresse kam denn die Bestellbestätigung?
martin: hab die teile direkt bei VOR auch am donnerstag letzter woche bestellt, sofort bestätigt bekommen und bis heute nicht da!
lt. tracking sollten sie morgen bzw. übermorgen eintreffen. e-mail keine reaktion! tja, service müssen sie noch etwas lernen... hoffe
die tretter taugen was zu dem geld!
Ich hab mich zum Newsletter angemeldet, weil‘s dadurch billiger wurde, aber habe nur die Zahlungsbestätigung von PayPal.
Die haken jetzt mal nach. Service ist unterirdisch. Was ist mir schon lange nicht widerfahren.
Ach ja, die Bestätigung für den Newsletter habe ich natürlich bekommen. :dr:
Per E-Mail keinerlei Reaktion. Weder bei info@ noch bei shop@ und am Telefon hebt auch keiner ab.
shop @ vor.shoes
Strange … Fand insbesondere die Antwortzeiten auf IG immer fix. Email auch innerhalb von 24h
das mail ist gerade von VOR gekommen - zur info!
wir hatten am Wochenende leider Probleme mit unserem DHL-Abholer. Das Paket ist mittlerweile unterwegs und sollte morgen bei Ihnen ankommen, mittlerweile ist auch die Sendungsnummer aktuell.
Sorry für die Verspätung und liebe Grüße,
haben die keine Telefonnummer? Es gibt doch auch einen Shop in München
Ja, da hebt niemand ab. Mir schreibt aber auch keiner. :ka:
Also bei PayPal zu urgieren, hat geholfen. Man kümmert sich jetzt um mein Anliegen.
Dank des Forums habe ich auch noch einmal bei Hummel und Hummel geschaut und die idealen Forumssneaker gefunden:
Anhang 294519
Anhang 294520
Anhang 294521
Darauf einen Negroni :dr:
Heute mal 990
https://up.picr.de/43729288me.jpeg
Markus, die grünen gefallen mir äußerst gut.:dr: Wie heißt der Schuh?Und wo finde ich diesen online?
Vor kam an, aber ist mir in 46 zu klein.
Äußerlich kann man nichts bemängeln. Schöner, gut verarbeiteter Schuh. So große Füße habe ich nicht. mal :ka:
Schade ☹️
Finde ich auch, zumal es die größte Größe ist.
der Schuh ist von OffWhite aus der aktuellen Kollektion und für 225€ zu haben