Und wie lässt es sich mit dieser Klapphülle telefonieren? Nervt es nicht das Frontcover nach hinten zu klappen und somit ein monströs dickes Teil (hihi) in der Hand zu halten.
Druckbare Version
Und wie lässt es sich mit dieser Klapphülle telefonieren? Nervt es nicht das Frontcover nach hinten zu klappen und somit ein monströs dickes Teil (hihi) in der Hand zu halten.
Doch schon:D, aber es ist halt LV:ka:
Beim fotografieren nervt es auch
Unpraktisch und völlig überteuert? Muss ich haben! :D
Die Kombination praktisch und völlig überteuert tut's aber doch auch Robert.
Die andere Hülle hatte ich auch. jedes mal herausziehen nervt genau so
Also beim Fotografieren habe ich keine Probleme mit der Hülle, aber beim Telefonieren nervt sie in der Tat etwas. Aber ich telefoniere praktisch nie und speziell bei dieser Hülle stehen ja auch andere Aspekte im Vordergrund.
Gibt schließlich auch praktischere Taschen als LV Taschen etc. :dr:
:rofl:
Wenn ich die Hülle mit einer Kreditkarte "aufhebeln" muss, dann sollte das für den Alltag reichen;)
Weiß schon jemand ob die neuen IPhones in die alten Hardcases passen?
Na, wer weiß, wo das Häuschen steht? :)
http://up.picr.de/23147251tf.jpg
Hat jemand schonmal bei http://www.vestiairecollective.de/ gekauft? Kann man sich bei so einer Seite mit vorheriger Prüfung von Experten sicher sein kein Fake zu erhalten oder ist das nur Werbegeblubber und die werden einfach nur noch durchgeschleußt? Weiß jemand wie das mit Zoll usw. ist, die Produkte kommen teils aus Frankreich, Großbritannien usw.?
Vielen Dank.
Deauville
Mei, absolut sicher kannst du dir da net sein, weil auch so ein "Experte" kann sich ja täuschen, es gibt ja Fakes und Fakes, des meiste an Kleidung was da gepostet wird, sieht Original aus, zumindest für mich, täte ich da was kaufen? Nein, mir wäre das Risiko zu groß.
Die Accessoires und Taschen kann ich nicht beurteilen, kenn mich da nicht aus. Also würde ich da erst recht nichts kaufen.
Wenn man sicher gehen will, dann nur bei LV selbst, ausser es ist etwas was es vielleicht so nicht mehr gibt z.B. Monogramofluage und man unbedingt haben will. dann wird man es riskieren müssen.
Ich habe einmal den Fehler gemacht und bei Videdressing, ist ja so ähnlich gekauft.
Übrigens Rückgabe hatte problemlos geklappt, Shirt ist nach wie vor bei Videdressing als Männershirt gelistet, obwohl ich sie darauf hingewiesen habe, dass es sich um ein Damenshirt handelt. Auf dem Bild sieht man den Schnitt nicht eindeutig ausserdem sieht es nicht Pink sondern eher beige aus.
Ich habe meine Lektion gelernt und lasse sowas zukünftig. Eine Ausnahme würde ich vielleicht machen, ich suche seit langem ein paar Sneakers von LV, die ich damals verpasst, bzw. gab es die in meiner Wunsch-Farbvariante gar nicht in Europa, wenn sie ungetragen wären, die Größe und der Preis passen würde, aber ein bisschen viel "Wenns"
Das Shirt hatte ich auch schon mal zu Hause :D
:rofl: und ich hätte es gerne
So, heute bei LV in MUC gewesen (oh Gott was haben die für eingebildete Tussen tlw. am Tresen).
Die Icare wird eingestellt lt. Verkäuferin und Check im System, im Graphite nicht mehr in D verfügbar, so die Aussage. Hab mir auch die PDV GM angesehen und die Overnight.
Erstere fand ich nicht so toll, zu schmal, aber gut unterteilt. kann verstehen, dass sie beliebt ist, aber ohne Aussenfach vermutlich nichts für mich. Die zweite ist noch mal etwas grösser und hat ein eigenes Wäschenfach, Aussenfach, sehr durchdacht, aber eben auch schon recht gross und schwer. Ob sie nun die Icare quasi ersetzt weiss ich nicht. Die Suche geht weiter.
Gestern in HH - PO angucken, vergleichen mit dem kleinen Zippy oder doch Neo Porte Cartes. Auf einmal Tumult, die Securities machen die Türen dicht...der Filialleiter entschuldigt sich bei uns, es sei wohl gerade ein Portemonaie verschwunden. Kurz darauf standen drei Polizisten im Laden und interviewten zwei Herren in kurzen Hosen und Flipflops...ganz im Ernst, wenn ich mir die Klientel im Geschäft so angucke, kaufe ich mittlerweile lieber online als vor Ort...