:jump:
Druckbare Version
:jump:
:supercool:
:muede:
Hallo Ralf,Zitat:
Original von PRSD
hallo kalle,
nach cl und 12. spieltag. wenn die von dir vermißten eigenschaften in die mannschaft zurückgekehrt sein sollten, ließt hier wohl einer mit. oder?
nach der 1. Halbzeit war ich schon wieder bedient. Da hätte ich mich am liebsten selbst eingewechselt...
Aber ich hatte ja einen Glücksbringer dabei (Maga)...die 2. Halbzeit war ok :gut:
Und nachdem gestern 3 Punkte eingefahren wurden, habe ich heute nochmal 4 geholt in Kassel... :D
Rozehnal und Rosenthal... Da wirst Du bekloppt beim Radion hören! ;)
wat für nen witz elfer
Bremen :gut: 1
Manni
Dafür müssten wir zuviele schießen.
das hat ja schon mal gut geklappt......Zitat:
Original von steve73
also heute waere (maximal) ein unentschieden ausreichend..... :D
Jetzt noch den dortmundern die daumen druecken......
köln kann echt kein fußball spielen aber für hertha hats gereicht :jump:
hotte die zweiter liga ist auch schön :gut:
besser als die dritte liga :op:
Die Bayern haben tiefgreifende Probleme
Der Lahm ist der einzig Schlaue, also will er weg
und die 50k oder 80k wird er verschmerzen koennen, vor allem bei Barca oder Manu
So sieht es aus! und Toni weis auch genau warum er gestern früher nachhause gefahren ist ...spätestens jetzt darf er nämlich im Winter gehen und kann auch nächste Saison CL Spielen.
Steve: Ich hoffe du weist das du deine einzigen Punkte an diesem Spieltag "uns" zu verdanken hast ;)
Ja ich weiss
aber ich halte halt mit den Traditionsvereinen und goenne euch euren Erfolg, so lange es nicht gegen uns ist :D
Ich kann halt einfach nur mit Emotion tippen und und das geht haeufig nach hinten los...
25.000 Geldstrafe fuer Lahm sagt die Titelseite der Bild und ist ja meistens gut unterrichtet...
du liest Bi... 8o
;(
Manni
Meinte Ulli Hoeneß das als er sagte er wird sein Interview noch bereuen?
Wow... Da ist der Philip bestimmt sehr beeindruckt...
Sind inzwischen 50 k geworden. ;)Zitat:
Original von steve73
25.000 Geldstrafe fuer Lahm sagt die Titelseite der Bild und ist ja meistens gut unterrichtet...
Gruß
Robby
Auch wenn es irre wäre, sollte man eine Aktion starten und die Geldstrafe für Lahm von allen Gleichdenkenden einsammeln.
Vielleicht glaubt man ja dann an der Säbener Strasse, dass ihr einzig wirklich loyaler Angestellter recht hat.
Bevor ich nicht den Kontoauszug der beiden gesehen habe, glaube ich nicht, dass da tatsächlich 1 EUR fließt...
Nur noch peinlich und lächerlich was da abläuft...
Die sollten versuchen, dass Udo Lattek nochmal die Sache in die Hand nimmt...
ja morgens an der Bushaltestelle die Titelseiten auf denZeitungsstaenden....Zitat:
Original von triamarc49
du liest Bi... 8o
;(
Manni
Das war's dann aber auch, keine Sorge....
Bei einem Jahresgehalt i. H. v. geschätzen 7 Millionen € ist das durchaus zu verkraften. :DZitat:
Original von jagdriver
Sind inzwischen 50 k geworden. ;)Zitat:
Original von steve73
Nun ja, er steht ja ohnehin scheinbar auf dem Absprung zu Barcelona.
Imho:bewußt gesteuert von ihm, er ist kein Dummer, und er kennt doch seinen Uli schon lange, diese 50.000 (falls sie überhaupt fließen) sind eine Investition in die Zukunft, dann klappt der Wechsel schneller, und wenn er beim neuen Arbeitgeber mehr verdient, von dem auszugehen ist, ist dieser Betrag nur ein kleines Nasenwasser
:gut: ;)Zitat:
Original von steve73
ja morgens an der Bushaltestelle die Titelseiten auf denZeitungsstaenden....Zitat:
Original von triamarc49
du liest Bi... 8o
;(
Manni
Das war's dann aber auch, keine Sorge....
Manni
Sehe ich genauso! :op:Zitat:
Originally posted by triamarc49
Imho:bewußt gesteuert von ihm...
"Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (150 Länderspiele) hat sich in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" über fehlenden Respekt und mangelnde Wertschätzung in Deutschland beklagt. "Nach Franz Beckenbauer bin ich die zweitbekannteste deutsche Fußball-Persönlichkeit in der Welt...""
Herrlich, einfach herrlich! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
Isser doch auch.
Also als aktiver Fußballer schätze ich Lothar genauso wie all die anderen TOP Stars von früher...
Nur als Trainer, sagen wir mal so, hat er nicht wirklich Glück...
und was ist mit dem Mensch L.M :grb:
der lässt schon Sachen raus...
Manni
ich kann mir den schon mit stampfenden Füssen und "Menno" schreiend vorstellen... :DZitat:
Original von Signore Rossi
"Deutschlands Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus (150 Länderspiele) hat sich in einem Interview mit der "Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung" über fehlenden Respekt und mangelnde Wertschätzung in Deutschland beklagt. "Nach Franz Beckenbauer bin ich die zweitbekannteste deutsche Fußball-Persönlichkeit in der Welt...""
Herrlich, einfach herrlich! :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl:
der koennte dann die rekordzeit von soeren lerby knacken......
zitat rummenigge:
"Was ich sagen kann, ist: Wir sind seit, glaube ich, 580 Tagen nicht mehr auf Platz 1 gestanden. Das gefällt mir nicht. Das gefällt hier keinem. Ganz und gar nicht. Aber es soll auch einen Klub in Westdeutschland geben, der war seit 20 000 Tagen nicht einmal Deutscher Meister"
:D :D
Grade Eilmeldung : Robert Enke ist tot
R.I.P
8o
das ist hart
8o 8oZitat:
Original von SUB99
Grade Eilmeldung : Robert Enke ist tot
R.I.P
seine tochter vor 2-3 jahren und jetzt er 8o
das ist hart!
quelle n-tv.deZitat:
Der deutsche Fußball-Nationaltorwart stirbt an einem Bahnübergang in Neustadt. Laut Polizei deutet alles auf eine Selbsttötung hin
Hat sich laut welt.de vor einen Zug geworfen......
oh mein gott.
Ist das furchtbar.
Unfaßbar! 8o
Ich bin entsetzt!
Gruß
Robby