-
Florian .. klasse ...und das wird genau wie vieles anderes zum Automatismus! Auch wenn es trotzdem schon mal daneben gehen kann ...wenn man auf einer Seite ausklickt, und aus welchem Grund auch immer, zur anderen Seite "kippt" :kriese: ...wobei ich wirklich selten, und wenn, dann sehr spät ausklicke.
Andreas ..NATÜRLICH muss erst mal das gute Material geschützt werden :D :gut:
-
Gerade den long jog vorgezogen, genau 31 bei greislichem Wetter. Aber mei, ist halt eine Outdooraktivität. :D
-
-
Danke. Aber ich glaub, das spüre ich morgen noch. :bgdev:
-
Wieder jeden Tag meine 3-6km Laufeinheit und heute zusätzlich 30Min Crosstrainer + EMS
-
Andreas ...WOW :gut:
Conny, super!!!
Ich war noch mal kurz radeln, da es heut noch trocken ist ...37km sind geworden, und es ist KALT geworden!
-
3 HM-Distanz in dieser Woche: nochmal 23 km!
Und danach sofort die 5.000 m Frauen: Klasse Leistung von Constanze Klosterhalfen!:dr:
Gruß
Robby
-
Ich war gestern 12 km wandern. Es ist ganz schön kalt geworden. Aber Hauptsache, draußen zu sein. :jump:
-
10,4 bei strömendem Regen und einstelligen Temperaturen ... selten war das "Runners-High" so weit weg :D
-
Bösen Muskelkater heute, hatte vergessen wie heftig EMS Training sein kann 8o
Wenn der Dauerregen nachlässt, kann ich mich hoffentlich zum Laufen aufraffen...
-
Wollte heute eigentlich auch raus, war dann aber mit Freunden und den Kindern in der Boulderhalle.
Da die anderen damit nicht soviel anfangen können und bei den Kindern geblieben sind, konnte ich mich 3h lang verausgaben.
Der Muskelkater kündigt sich allerdings jetzt schon an. :bgdev:
-
Traumtag: Buntes Laub und blauer Himmel, da war ich zwei Stunden auf dem Rennrad.
-
Ich bin so froh, dass ich meine Zipperlein aus dem Sommer seit einiger Zeit endlich dauerhaft losgeworden bin. Sei sein paar Wochen gehts wieder richtig gut mit dem Laufen und meiner 18er Runde, wenngleich die Zeiten noch zu wünschen übrigen lassen (immer irgendwas um die 01:29 / 01:30). Aber egal, entspannt ankommen und nix zu spüren das weh tut ist auch schon mal ganz toll! :jump:
-
Freut mich *sehr*, Matthias :dr:
-
Mich auch. Und ich wäre voll happy, wenn ich so eine Pace laufen könnte. :)
-
Ja pump halt nicht so viel. Hast Du mal einen schnellen Läufer gesehen, der so aussieht wie Du? ;)
-
Du hast schon Recht, hab das auch weitgehend eingeschränkt.
Aber es stimmt schon, ich kenne keinen Läufer, der so hübsch ist wie ich. :bgdev:
-
-
30 km mit dem Rennrad. Kalt war es, aber schön. :jump:
-
Hier nur bissl wandern in den schweizer Bergen mit Family
-
Ich konnte mich aufraffen. 5km. Brrr... war das kalt.
So schnell war ich wahrscheinlich zuletzt bei den Bundesjugendspielen :D
-
Melde mich auch mal wieder. Habe den Oktober langsamer anlaufen lassen und bin jetzt bei 25km in Summe.
-
Matthias ..klasse, dass es besser geht ...und damit schon wieder echt flott!:gut:
-
Bei mir jetzt 2 Tage Pause, Messe in München. Da ist dann mehr stehen und reden angesagt... .:grb: ...ich glaub kein großer Trainingseffekt :D
-
12,5 km. Regen>Kalt>Dunkel>Herbst.
Dazu plötzliche Aussetzer des rechten Beins!?
@Raul
Messe München - etwa die Expo Real?
Gruß
Robby
-
Danke fürs Mitfreuen, Männer! :jump:
Heute Abend bin ich eine "Bermuda-Runde" gelaufen: kam mir wahnsinnig schnell vor und habe ganz zwei Minuten länger gebraucht als gestern. :grb: :ka:
-
Heute 14,5 km - wieder Regen.
Diesmal Aussetzer im linken Bein. Merkwürdig.:grb:
Gruß
Robby
-
Wie "äußern" sich den die Aussetzer? Würd ich mal checken lassen wenn es nicht bald weg geht.
Bei mir grad erst Rückkehr aus München ...denke morgen dann wieder sporteln ...im Regen!
-
Hier gestern wie heute 12 km, allerdings mal 5 mal 6 1/2 Stunden, statt Turnschuhe Wanderstiefel und family.
12 km zu hause laufen ist weniger anstrengend;)
Matthias, schön, dass es besser geworden ist.
-
21,3 km, andere Schuhe, keine Probleme.
Gruß
Robby
-
Das ist ja der Hammer Robby ... hattest Du denn vorher die Schuhe "gewechselt" nd nu wieder die alten?
Bei mir ist leider erst mal wieder Pause. Hab heute Nacht wieder einen Schub mit der Entzündung im Großzehengelenk ... das ist schmerzhaft und an Sport gar nicht zu denken. Selbst in der Wohnung und im Büro rumhumpeln macht Probleme. Hoffe übers WE wieder schmerzfrei zu werden, und dann ggf. gaaaanz langsam erst mit radeln anfangen zu können.
-
Fein Robby und dir gute Besserung Stefan. Hier wieder familywandern
-
Euch allen Gute Besserung !
seit ich meine Strecke von ca. 10km auf knapp 8 reduziert habe, fällt mir das Aufraffen gegen den Schweinehund deutlich leichter und ich laufe in Summe öfter und damit mehr. Da hätte ich auch früher draufkommen können.
-
-
Gute Besserung, Leute.
Gestern 10, heute Ruhetag, also war ich mal beim Yoga. War meine erste Stunde und ich fühl mich grad echt gut. Könnte ich mir gut als Ausgleich zum anderen Rumgehampel vorstellen.
-
Sag ich doch immer Andreas. Nach einer Woche Ausdauer fühl ich mich Montag Abend nach dem Power-Yoga wie nach einem "reset" ...und bereit für .... virile mehr Ausdauer ;)
...und Danke für eure guten Wünsche :winkewinke:
-
-
Grüße nach Wien! Bin auch vor‘m Fernseher.
28:22 für die ersten 10k :]
-
Krass wie das organisiert ist - allein die Pacemaker-Gruppen....
... was ich mich gerade frage:
Es gibt doch sowas wie ne Tagesform - und die muss doch absolut top sein, um WK zu laufen.
Spielt das auf dem Niveau nur eine untergeordnete Rolle? :grb:
Überhaupt geiler Samstag:
Heute Abend Hawaii :jump:
-
Alter Schwede was da Leute sind und die Technik die da aufgefahren wird, extrem interessant. Ärger mich ja fast, dass ich ned hingefahren bin 8o