Erik :gut:
Druckbare Version
Erik :gut:
Also wer hat ne blaue und will mit einer schwarzen tauschen;););) hahahahahahaha
Ich find sie nach wie vor super, mit blauem als auch schwarzen Blatt. Einfach eine schöne Uhr !
https://abload.de/img/ppzzz0rzsrm30vjtjzp0am8frf.jpg
Mal wieder aus dem Schrank geholt.
Danke liebes Ikealicht
Anhang 200673
Ampel-Shot
Anhang 200674
Das auf jeden Fall! Aber was wird kommen, das interessiert mich :)
In so einem Auto sitzt man hinten :supercool:
Tolle Uhr und tolles Auto!
Passt nicht ganz ins Thema, aber zum Sitzplatz :jump:
Anhang 200756
Schon ein bisschen älter das Bild...und ohne Uhr :D
https://up.picr.de/34785995fv.png
Farben sehr schön eingefangen:dr:
Danke Jo, Grüße Richtung Blackwood :dr:
was hab ich denn hier verpasst 8o
Sind die jetzt alle abgedreht? Klar wohl überzogen aber ohne Grund gehen die doch nicht so hoch.
Hatte mich so auf +-25k eingestellt, letztens war eine ältere, auf blau umgerüstete in Karlsruhe noch für 23k zu haben.
Verrückte Welt.
PS: In dem Laden hatte ich vor 2 Monaten noch eine gebrauchte für 24k am Arm, leider reserviert und dann auch verkauft.
Stephan und ich haben ja unsere in den letzten Tagen verkauft...ich glaube nicht, das irgend einer dieser preise die bei Chino stehen erlöst werden. Aber das muss jeder selbst wissen. :D
Schon schön, Kalle!:gut:
Muß schön sein wenn man noch Bilder hat an denen man sich erfreuen kann
:bgdev: :D :bgdev:
ob wohl das blaue Blatt ab Basel mit Krone unten und dem neuen Werk kommt?
:motz: :motz: :motz:
LOL...die Uhr ist toll und wohl meine Lieblingsuhr, zusammen mit der 116718. ABER ich habe in der letzten Zeit gemerkt, dass ich mal was anderes brauche.
Also kommt jetzt die 126600 & wenn es die 126718 gibt die auch noch und die 126600 verlässt mich wieder.
So ist der Plan...
Meine Kristallkugel ist so verstaubt, ich kann von einer 126718 nichts erkennen, aber unabhängig davon - gutes Gelingen! es wird sich schon was ergeben Kalle, da bin ich mir sicher :dr:
ah ich habe noch ne ungetragene 126600 und würde doch glatt tauschen wollen :dr:
pfui, und die 116719 war schon weg - richtig?
ein Ladenhüter wie noch vor einem Jahr ist die ganz offensichtlich nimmer 8o
Mir ist alles recht, bloß kein Stahlmodell mit blauen bzw. grünen Blatt und Oysterband. :kriese: