Hat nix mit kleinreden zu tun. War nur eine nüchterne Feststellung.
Im übrigen scheint Müller völlig von der Rolle zu sein.
Sein Elfer war sehr schwach und zögerlich ohne jedes
Selbstvertrauen.
Gruß
Robby
Druckbare Version
Für Jonas Hector freut es mich ganz besonders, wird ihm weiter Auftrieb geben.
Jetzt muss er nur noch Flanken üben!:bgdev:
Ich frage mich was mit Müller bei diesem Turnier los ist.
Müller hat gekämpft und ist ohne Ende gelaufen…. aber das wars auch, er steht völlig neben sich, viele unglückliche Aktionen … der Elfer war dann die Krönung. Aber irgendwie hofft man immer er macht wieder so ein rumpeltor ...;)
:Kölsch: :dr:
Übrigens, was Mehmet Scholl in seinem Kommentar sehr engagiert kritisiert hat, ist in meinen Augen tatsächlich und augenfällig richtig. Ich sagte es ja schon zuvor - hoffentlich nicht noch einmal diese Aufstellung. Es hat ein Mann und damit an Tempo vorne gefehlt. Die Aufstellung war letztendlich voll Sche!ße. Durch die Anpassung an das Spiel der Italiener ist alles an Schwung verloren gegangen, was die deutsche Mannschaft in den Spielen zuvor gezeigt hat.
Mit DEM Hut auf dem Kopf hat sich der Poldi nun wirklich zum totalen Deppen gemacht...
Deutschland - Italien wäre auch (natürlich mit diesem Ausgang ;) ) ein tolles Finale gewesen !
P.S.: Frankreich wird Island richtig nach Hause schießen ! Mein Tipp: 3:0
Manchmal braucht es gar keinen Hut, Klaus ;)
Neuer :gut:
Boateng :gut:
Gomez :gut:
Poldi ist halt ne richtig kölsche Jung :op:
Der steht zu Kölle :gut:
Spielt er nicht in der Türkei, der kölsche Jung?. Rennt der mit nem Anglerhut und dem deutschen Nationaltrikot über den Platz, sorry da ist doch Pausenclown wirklich sehr vornehm ausgedrückt.
Zu den Italienern, obwohl diese nationale Mentalität mir sehr angetan ist, endlich ist euer spielzerstörische Art bestraft worden. Fussball spielen könnt ihr doch, positiv zu sehen gegen Spanien, da wart ihr doch echt klasse. Strengt euch das nächste mal an, dann bleibt mir zumindest erspart, dass meine Lucia weinend und wie von der Tarantel gestochen ins Bett gerannt ist. Der Sonntag ist garantiert gelaufen, hehe.
Der Kimmich macht eine richtig gute Figur bisher. Und der verwandelte Elfer gab ihm zusätzlichen Auftrieb. :gut:
Lasst den Poldi, wenn der im Team für gute Stimmung sorgt ist das doch super. Besser als ein Team wo sich die Leute untereinander nichts gönnen.
Der Kimmich hat den Elfmeter super geschossen und eine super EM gespielt bisher, aber gestern war sein schwächstes Spiel. Er hing in der Luft und seine Präzision hat gefehlt. Aber der Junge ist ja blutjung und da kann das auch mal sein. Vermutlich aber war er Opfer der Umstellung, die ihm so gar nicht getaugt hat. Der wird seinen Weg noch gehen und hoffentlich noch zwei super Spiele bei der EM abliefern.
Ansonsten freue ich mich über den Sieg, fühle aber mit den Italienern. Elfmeterschießen ist halt immer doof und wenn man schaut, wer alles unter den letzten vier ist, dann ist das echt ärgerlich. Ein großes Spiel war das aber nicht gestern von beiden, zu viel Taktik, zu wenig Fußball.
Jogi wieder ein HF erreicht, Respekt :gut:
Bin da ganz bei Scholl:
http://www.bild.de/sport/fussball/me...7358.bild.html
Gruß
Robby
Für Buffon tut es mir am meisten leid. Ein toller Typ. :top:
Ob das sein letztes Turnier war?
Die üblichen Verdächtigen, vorneweg Spanien, dann Italien, Frankreich und Deutschland selbstverständlich. :supercool:
Das wäre die natürliche Ordnung. Aber irgendwie klappte das dieses Mal nicht. :ka: Es fällt nur schwer, sollte man das Finale erreichen, eine der potentiellen Endspielgegner so ernst zu nehmen, wie Italien.
Die WM will buffon noch spielen.
Müller scheint total am Ende zu sein, schade, aber das Resultat von mittlerweile völlig überladenen Spielplänen übers Jahr.
Da sind die Körner einfach weg, bei denen, die alles mitgenommen haben.....
Boateng ist für mich der Keeper der EM, Respekt. ( ok, kleine Handballeinlage gestern;))
Der Schweinie hat`s nun auch irgendwann mal hinter sich.
Kimmich und Hector:verneig:, auch Hummels, top....
Und mit Neuer kann der Titel nun kommen...:winkewinke:
Dem fehlt z.Zt. jedwedes Selbstbewusstsein - war auch in den Spielen für Bayern schon zu erkennen. Die Dinger, die er vorher mit traumwandlerischer Sicherheit selbst gemacht hätte, versuchte er Lewa vorzulegen..................................unabhä ngig davon: Wer so ackert, ist in einem solchen Spiel wie gestern Gold wert !
Der Müller braucht Urlaub. Lewa hat ja auch nicht mehr viel gebracht am Saisonende und bei der EM. Da ist die Luft raus, siehe auch Hummels im DFB-Pokal-Endspiel. Immer 100% zu geben geht halt nicht. Aber Müller tut viel und das ist wichtig.
Interessante Umfrage zum Thema EM und Sex ... http://www.presseportal.de/pm/119237/3366147 :D
Vor allem erstaunt mich, dass tatsächlich 10% wegen Fußball zum Public Viewing gehen ... :bgdev:
Da steht das 10% NUR wegen Fußball zum Public Viewing gehen. Und da kenne ich ehrlich gesagt so gut wie keinen. Wenn ich das Spiel in ruhe schauen möchte schaue ich es auch lieber daheim als in einer Meute besoffener Krakehler. Mit ein paar Kumpels macht es mir meist sowieso mehr Spaß als mit 1000 unbekannten.
So, für Khedira scheint es das bei dieser EM gewesen zu sein.
Fällt leider verletzungsbedingt aus. Hatte man ja schon gestern ahnen können.
Jetzt kann dann Schweini zeigen, dass er der wahre Kapitän und der "erste" 6er ist.
+1
Mit Schweini ist der Titel greifbar. Wer könnte eigentlich für Özil spielen?
Thomas
Thomas, Özil habe ich gestern und auch schon im vorletzten Spiel ziemlich stark gesehen.
Lasst den Jungen mal ruhig in der ersten Elf.
Schweini würde ich es gönnen, hat ziemlich viel geleistet für den DFB und die letzte Saison viel Pech gehabt.
Özil raus? Welches Spiel hast Du gestern gesehen? Ohne Özil hätt es gestern kein Aufbauspiel gegeben da Italien Kroos abgemeldet hat. Extrem wichtiger Spieler im deutschen Spiel.