Druckbare Version
ich weiß jetzt nicht ob eine Behinderung, Prostitution und Alkoholismus das ist was man mit seiner Tochter in Verbindung bringen will 8o:kriese::ka:
Kann jemand etwas zu Altered Carbon sagen ?
Ja, Peaky Blinders ist echt top.
Läuft ja auch auf arte ;)
Die Musik bei den Blinders ist sensationell :verneig: Best Soundtrack ever!
Verstehe ich auch nicht... :ka:
Er kennt halt den Film noch nicht...;)
Oder wir wissen nicht, was seine Tochter so alles treibt...:bgdev:
Sneaky Pete kann ich auch empfehlen. Abwechslungsreich, spannend mit unvorhersehbaren Wendungen.
Altered Carbon - sehr geil, gerade durch mit Folge 2. Harte Action und interessante Zukunftsvision. Bisi bescheuert natürlich, aber allemal unterhaltsam. :gut:
Danke Oliver, das wollte ich hören. Folge eins gestern gesehen und bis jetzt am zweifeln ob das etwas ist. Schauen morgen weiter. Heute ist Australien Trumpf ;)
Damnation durch - solide, gute Stimmung und brauchbarer Cast. Story verwirrt ab und an
Mal keine Serie, sondern ein Film: 7 Psychos.
Das finstere Tal, ganz cooles Western Teil aus Austria. :gut:
mal nen Negativ-Tipp: "Ghost in the shell" mit Scarlett Johansson - totaler b ullshit :rofl:
ich hatte mich auf die nette Scarlett gefreut und bekam eine total an den Haaren herbeigezogene Story mit affigen Charakteren und einer trotz der engen Klamotten total unsexy Johansson.
NICHT SCHAUEN!
Naja, der Manga Zeichentrick Klassiker halt 1:1 umgesetzt. Wenn man mit Ghost in the Shell generell nix anfangen kann, ändert die Scarlett daran am Ende auch nichts.
Ah, das war mir nicht bekannt - erklärt aber alles. Danke! :dr:
McMafia
Schei... Titel - klasse Serie :gut:
Jetzt "The Collection" - Serie über Pariser Modeschöpfer in den Nachkriegsjahren - tolle Ausstattung - tolle Bilder und eine sich langsam steigernde Story :dr:
Loudermilk - herrlich :rofl:
McMafia war großartig. Leider nur 8 Folgen. Ich hoffe auf weitere Staffeln.
Spoiler:
Die letzte Folge war wirklich genial, das macht Lust auf mehr.
Hoffentlich wird die zweite Folge nicht so langatmig wie die Erste.
The Night Manager hat mir gut gefallen :gut:
Hast du die erste Staffel gesehen? Wenn ja, Marseille hatte ja eine schlechte Kritik, lohnt es sich trotzdem?
auf dem Niveau der TV-Produktionen sind die Franzosen immer besser als die Deutschen ;-)
Danke, werde dann mal reinschauen. Der Dicke hat mir schon immer imponiert - wer ausser ihm strullert schon in ein Flugzeug?
Homefront gefiel mir auch.
Auch gefallen hat mir selfless Der Fremde in mir