@ GT3 Racer
Du siehst einiges sehr speziell..:ka:
Thomas
Druckbare Version
@ GT3 Racer
Du siehst einiges sehr speziell..:ka:
Thomas
Die ersten Bayern gehen schon. 8o
Wie locker Lahm den DiMaria abläuft....sollte der mal Boateng erklären ;)
.
Mein Optimismus schwindet langsam; gute Nacht Jungs.
Edit: Habe aber vier Tore gesehen.8o
.
Bumm
Paaaaahhhh
Bitterböse KLATSCHE und CR7 macht den Benschop. :D
'ne Minute noch. Dann ist ENDLICH Schluss.
Schade für unsere Bayern.
Aber ich gratuliere Madrid, insbesondere Ronaldo. :dr:
Ein Freund und Kollege aus Madrid schaut heute bei uns. Der ist ganz aus dem Häuschen. :motz: :D
Und gleich: In the Sammer-time... :flauschi:
Glückwunsch Madrid
Tja damit ist Bayern wieder auf dem Niveau von vor 2 Jahren: gegen die Großen reichts nicht.
Herzlichen Glückwunsch an die königlichen. Hochverdient!
Ohne Jupp kein Pepp !
Kopf hoch und jetzt haut die Hamburger weg.
Glückwunsch Madrid :dr:
Gratulation an Real, die die aller aller Besten geschlagen haben.
Wenn man sich derart arrogant und unsympathisch in Deutschland platziert, muss man bei ner Abreibung wie heute auch mal bisschen Häme ertragen!
Wo ist das Problem?
Kritik muss immer erlaubt sein und heute war Kritik durchaus angebracht von Entgleisungen ala Ribery mal ganz zu schweigen. Nur weil man kritisiert zweifelt man keine Leistungen der Vergangenheit an.
Hmmm. Der Sammer is aber auch ned so der angenehmste Interviewpartner.....
Heute aber doch schon.
Die bessere Mannschaft hat verdient gewonnen. Bunkt
Es reicht nicht mehr weil die Batterie im Kopf einfach leer ist. Drei Finalteilnahmen in vier Jahren sind genug.Zitat:
Tja damit ist Bayern wieder auf dem Niveau von vor 2 Jahren: gegen die Großen reichts nicht.
Erst wenn mindestens die halbe Mannschaft eine andere ist wächst der Hunger und der unbedingte Siegeswillen wieder.
Ist einfach menschlich ;)
Wie soll man als FC Bayern auch den Schalter so einfach umlegen? Ich meine, das ganze Jahr nicht gefordert zu werden und dann auf Knopfdruck perfekt funktionieren, das spielt's halt nicht.
Natürlich kann man jetzt vieles hinterfragen - System, taktische Flexibilität, usw...
Aber man kann auch einfach akzeptieren, dass der Gegner besser war - und zwar deutlich - sich zurücklehnen und überlegen, was der FCB in den letzten Jahren international geleistet hat.
Und eins steht fest, die Spieler kriegen wieder " Hunger", auch wenn's dauern mag (ich tippe im Pokalfinale auf den BVB), aber der FCB wird auch in naher Zukunft international eine große Rolle spielen...
So, eine Nacht drüber geschlafen. Tut gar nicht so sehr weh irgendwie, dafür war Real auch einfach zu gut.
Nach den letzten Wochen lag das auch ganz klar in der Luft, leider. Auch wenn ich trotzdem die Hoffnung hatte, dass eben dieser viel diskutierte Schalter doch umgelegt werden konnte.
Und ich wollte hier nicht hämisch rüberkommen. Bin nur ratlos, warum es einem erfahrenen Trainer passiert, dass die Mannschaft gerade jetzt in der entscheidenden Phase platt ist und der druckvolle Offensivfussball nicht mehr erreicht wird, von dem jeder in der Welt fasziniert war.
EDIT: Jacek, klar war das keine Ecke, aber daran lag es nicht, dass Bayern gestern verloren hat! Und in Realzeit geht das so schnell, das ist schon extrem schwer zu sehen.
Bei aller berechtigter Kritik gestern muss ich heute aber dank Bild mal wieder schmunzeln.
Es ist natürlich alles Uli Hoeness schuld, oh man :wall::wall::wall:
Anhang 52104
Ich glaube, dass alle Diskussionen um Taktik, Flexibilität, spielerisches Niveau, Ballbesitz etc. völlig egal sind:
Bayern hat eine sehr gute Mannschaft, aber Real wollte gestern den Erfolg einfach mehr. Jeder einzelne Spieler von Real war hoch motiviert, ich hab das bei Bayern bei keinem gesehen (na vielleicht noch Robben)
Bei Bayern dagegen: da war irgendwie nix. stellvertretend für alle Toni Kroos...... Diese phlegmatische Spielweise regt mich auf. Oder gestern auch Thomas Müller: wie Flasche leer... Und Ribery wieder mal unheimlich aggressiv gegen die Mitspieler.
Obwohl ich bis gestern Real nie mochte: ich gönn denen den Finaleinzug, weil sie sich gestern als richtig tolle Truppe präsentiert haben. Und sogar die Diva Ronaldo kam richtig sympatisch rüber.
Mal sehen, was heute passiert. Ich tipp auf Mo
Och nee, bitte nicht Chelsea!
Doch, ich würde mich für Mourinho freuen, das ist einfach ne coole Sau.
Auf das Spiel heute Abend freue ich mich, das geht ganz sicher hoch her.
JA, und dann wird's leider auch für Real schwer: dann müssen sie das Spiel machen und das können sie nicht so gut.
Wenn Mourinho das schafft wird er in London heilig gesprochen (mit der Truppe wäre das auch ein grösseres Wunder als eine Krankenheilung...)
Toralf natürlich lag es nicht (nur) daran,
in der Realzeit vor dem Fernseher sagte ich sofort "Abstoß" ohne Zeitlupen gesehen zu haben,
da die Flugbahn der Pille verändert wurde, jeder der mal Fußball gespielt hat, oder damit zu tun hatte, sieht das,
und die Beteiligten (Schiedsrichter und 2 Assis) , die 10-20 Meter entfernt waren, konnten das nicht sehen ?
aber würden wir den Ausgang wissen, wäre das nicht passiert...?!?!
Was mir zum Schluß noch gefehlt hat, dass der Portugisische Scheidrichter,
dem am Boden sitzenden und in manchen Szenen fast weinenden Ronaldo ein Taschentuch reicht...
BG