Geil, Rene!
Druckbare Version
Geil, Rene!
Sehr schöner RR
Der Range Rover ist super, Miguel!:gut:
Stefan du verwechselst da was:D
Miguel hat nen 911er;)
Ach das ist Edding? 8o Dachte das sei Photoshop.... ;)
Schaden tut es aber doch auch nicht.... zumal es gibt aber auch denkbare böse Szenarien wo es reicht ein Kennzeichen zu kennen....
Beispiel:
Der Böse Autodieb will einen schwarzen RR Sport klauen.... dann sucht er im Internet einen gleichartigen schwarzen RR, notiert sich dessen Kennzeichen und lässt sich die nachmachen....
Dann klaut er den RR Sport und montiert die Kennzeichen eines nicht gestohlenen gleichartigen Fahrzeugs und macht sich aus dem Staub....
Ich wurde schonmal von der Polizei angerufen, dass mein X6 kurz vor der polnischen Grenzen gesehen wurde.... dabei stand mein Wagen unbeschadet wenige Meter von mir entfernt in der Tiefgarage....
Thorben, ich wollte damit eigentlich ausdrücken, dass es sinnvoll ist, das ganze Kennzeichen unkenntlich zu machen und nicht nur Teile davon. :dr:
Zum Glück postest Du noch hier, trotz dem neuen Geburtstag 04.10.
Dann gerne Glückwunsch von mir und auch Dir Largo (schön zu sehen, dass Du auch gemütlicher wirst;))
:papaanteportas: :verneig:
Traumhaft schöner Wagen, Miguel. Aber in Rot wär's schon ne andere Nummer ;)
Mein 997 war indischrot (er ist es wohl noch immer, aber er ist eben nicht mehr meiner) und, ja, der war deutlich emotionaler. Dafür ist diesmal die Farbe, sagen wir mal, konsensfähiger ...
Heute neue Familienkutsche vom Händler geholt.
http://i1376.photobucket.com/albums/...psgagefaip.jpg
http://i1376.photobucket.com/albums/...psnwz7odbq.jpg
Schöne Kiste, Lars!:gut:
Der feine Herr mit dem X6! :dr:
Super schöner Wagen, sogar das Facelift! Wunderschön, viel Spass damit!
Nix Facelift ;)
Baureihe E16 ;)
Wohl kaum;)
Ist das nicht ein X4?
Wohl doch nicht - da hamma's, ich kenn die nicht auseinander :rofl:
BMW X6 F16!
Jetzt hab ich`s, Buchstaben vertauscht :) Ist man mit der neuen BMW-Optik noch nicht so vertraut, könnte es auch ein X4 sein...
Schaut doch eh ois gleich aus...
Schaut super aus. Ebenfalls eine schöne Einfahrt / Garage.
Vielen Dank, fährt sich super. Selbt die Frau ist begeistert.:D
...und hoch...
Hier noch im Konfigurator:
Anhang 88476
Anhang 88477
Anhang 88478
...und hier soeben frisch geliefert...vom Hof gefahren werden soll planmaessig am Donnerstag...
(wahrscheinlich wird der Poolz jetzt ganz wuschig :supercool:)
Anhang 88481
(ueberlege, ob ich den Bumperbumper dran lasse...)
Anhang 88482
Sehr schön :dr:
Klasse, Glückwunsch :gut::dr:
Vielen Dank...ich war ja anfangs dem Macan S etwas skeptisch gegenueber, aber seit ich ihn mehrfach gefahren und gerade jetzt fuer 4-5 Tage als Austauschwagen zur Verfuegung habe, kann ich sagen, der Wagen ist der Hammer. Ich bin ja den Turbo frueher schon mal gefahren, aber der S reicht mit 340 PS dicke aus. In Verbindung mit PDK und dem 7-Ganggetriebe schiebt der unglaublich gut nach vorne und selbst unter voller Beschleunigung sieht man einen Gangwechsel nur am Drehzahlmesser. Kofferraum ist genuegend gross, auch und gerade fuer mein Golfbag, nur muss ich jetzt eben die langen Schlaeger rausnehmen und dann passt es gut rein. Mein Austauschwagen begnuegt sich mit 11.8 L/100 Km Normalbenzin.
schaut klasse aus:gut::winkewinke:
Viel Spaß damit. Der gefällt mir, die Farbe ist schön. Da sieht man den Wüstensand nicht so. :gut:
Glückwunsch:gut:
Tolle Farbe, aber war der dir nicht vor paar Tagen noch zu klein?
Danke - der Wagen nicht, der Kofferraum, aber dann habe ich eben Ernst gemacht und mein Golfbag so reingepackt, wie ich das gerne haette und im Cayenne immer mache, und das geht eben nur, wenn ich die langen Golfschlaeger separat daneben lege.....damit kann ich aber leben. Aber der Wagen ist dermassen agil, Beschleunigung etc etc, faehrt sich wie ein 911, da kann ich mit dem Kofferraumproblem, das ja nun keines mehr ist, sehr gut leben.
Glückwunsch!:dr: Und die Farbe steht ihm ausgezeichnet. :)