Einen Ball als Schiedsrichter fänd ich aber mal geil.
da kriegt der Begriff "Ball gespielt" ne ganz andere Bedeutung.
Irgendein Entwickler hier?
"Ich war nicht drin"
"Aus"
Druckbare Version
Einen Ball als Schiedsrichter fänd ich aber mal geil.
da kriegt der Begriff "Ball gespielt" ne ganz andere Bedeutung.
Irgendein Entwickler hier?
"Ich war nicht drin"
"Aus"
Zitat:
Original von uhrenmaho
Dirk, ich schätze Dich als ehrlichen und offenen Borussenfan. Aber kann es sein, dass Du und noch einige der Kollegen das Spiel durch die Rosarote Brille sehen. Ob Serbien gut oder schlecht gespielt hat, ist und war völlig unrelevant. Das Spiel endete 0 : 1.Zitat:
Original von buchfuchs1
Ähem, nur mal als kleine laienhafte Analyse.Zitat:
Original von uhrenmaho
Das Spiel gegen Australien wurde von den Medien total überbewertet. Nach dem 4 : 0 waren wir ja praktisch schon Weltmeister!!
Jetzt hatten wir eine Mannschaft auf Augenhöhe und sind auf dem Boden der Tatsachen zurückgeholt worden. Jetzt ist ein Sieg gegen Ghana schon ein Muss, sonst sieht es bitterböse aus.
LG Manfred
In Summe waren die beiden Gelben gegen Klose ein Witz.
Direkt im Anschluss fällt das 0:1.
Nach der Halbzeit sind optisch keine 10:11 unterwegs, Serbien provoziert, wie auch in der ersten Halbzeit Fouls, um weitere Karten bei dem zu bemitleidenden, völlig falsch gepolten Schiris zu schinden.
Dann verschiesst Poldi den Elfer.
Eine Mannschaft auf Augenhöhe habe ich nicht gesehen.
Aber rechts aussen einen kleinen blonden Mann, der immer um die 5 Meter vom Mittelkreis entfernt stand, um loszuspurten....
Am End, verdienter Sieg für ein taktisch perfekt eingestelltes Team.
Aber hier nochmal großen Dank an den Schiri, das war mit Fingerspitzengefühl gepfiffen.
LG Manfred
Schau mal.
und nach dem Spiel ist vor dem Spiel :op:
Eier.
Wir brauchen Eier.
Und einen Torwart, keinen Hampelmann in kanariengelb.
... ist schon bekannt gegen wen wir müssten, wenn wir gegen Ghana gewinnen sollten?
Ist das nicht etwas verfrüht? Hm?
:rofl:
:D
1:0! :jump:
sehen wirs positiv!
Klose fängt gegen Ghana nicht an!
:jump: :jump:
Eben - Gomeschschsch :D
Zitat:
Original von biffbiffsen
sehen wirs positiv!
Und wer soll?
Helmut
Aus dem Forum ausschliessen, sofort !!!!! :motz: :motz: :motz:Zitat:
Original von Hypophyse
1:0! :jump:
Naja, Poldi hat sich heute auch alles andere als mit Ruhm bekleckert. Wieviele Schüsse hatte er, sieben?
Kießling - Kuranyi ist ja nicht dabeiZitat:
Original von buchfuchs1
Zitat:
Original von biffbiffsen
sehen wirs positiv!
Und wer soll?
Das trifft genau den Punkt ! Es reicht auch nicht spielerisch zwei Klassen besser zu sein. Die Pille muss rein...wo ist das Schweinchen :DZitat:
Original von buchfuchs1
Eier.
Wir brauchen Eier.
Und einen Torwart, keinen Hampelmann in kanariengelb.
Ich nehm das mit der Brille.
Also zum einen kommt es erst einmal darauf an wie morgen Ghana spielt. Verliert morgen Ghana gegen die Aussies, dann haben alle 3 Punkte und Deutschland ist immer noch auf Platz 1 von Gruppe D. Theoretisch würde dann sogar ein Unentschieden reichen.Zitat:
Original von mac-knife
... ist schon bekannt gegen wen wir müssten, wenn wir gegen Ghana gewinnen sollten?
Sollte Deutschland dann weiterkommen, würden sie gegen den erste oder zweiten aus Gruppe C (England, Slovenien, USA, Algerien) spielen.
Gewinnt aber Ghana, dann siehts brutal anders aus. :rofl: