auch null empfangsprobleme,egal wie angefasst .....
Druckbare Version
auch null empfangsprobleme,egal wie angefasst .....
Vielleicht haben nur Leute mit feuchtem Händedruck Empfangsprobleme, weil Feuchtigkeit besser leitet... ;)
Wenn man genügend Metall in den Händen hat kann das durchaus die Antennenleistung erhöhen.
Allerdings sollte man vorsichtig sein wo man die Antenne hineinsteckt.
soviel zur 5 megapixel cam :rolleyes:
http://250kb.de/u/100630/j/vwxajiOyFTS4.JPG
http://250kb.de/u/100630/j/vWWAuCHMsUnT.JPG
http://250kb.de/u/100630/j/3LDkDAbwXlJm.JPG
...was erwatest Du ?
Kleiner Chip, viele Pixel= Bildrauschen
Zitat:
Original von Toppits
Vergiss den Bumber, kleb einen Streifen Tesa genau dahin.
Sieht bestimmt geil aus. ;)
Laut Chip-Artikel überlegt man in den USA eine Sammelklage aufgrund der Empfangsproblematik anzustreben, wohl auch, weil Apple keinen Garantiefall darin sieht. Ob es was bringt?
Weiter unten im Text steht, dass man es bei Chip für einen Hardware-Bug hält. Dürfte sich wohl schwerlich per Softwareupdate beheben lassen, zumindest nicht, wenn andere Parameter nicht beinträchtigt werden - z. B. höhere Sendeleistung auf Kosten der Standbyzeit.
Ich möchte gerne das weisse Modell und momentan bin ich froh, dass es nicht sofort verfügbar war. :]
ist ja auch mumpitz zu glauben/vorzuschlagen einen physischen/technischen "defekt" durch ein softwareupdate zu beheben.
wer kommt denn auf die idee?
Laut Apple ist hängt es aber mit der geräteinternen Berechnung der Balken zusammen welche irgendwie in einem Algorithmus aus den verschiedenen Antennensignalen erbracht wird. Keine Ahnung. Mir ist eh egal was angezeigt wird - Hauptsache ich kann telefonieren.
Also dass beim Versuch einer Makroaufnahme ein schlechtes Bild zustandekommt war mir irgendwie schon vorher kar.
Die Unterwasserfotos sind aber akzeptabel; schon probiert,Flo ?
So ist es.Zitat:
Original von pisaverursacher
...was erwatest Du ?
Kleiner Chip, viele Pixel= Bildrauschen
Wer denkt, eine Handykamera käme auch nur in die Nähe einer 100,- - Digitalknipse, wird enttäuscht werden.
Geil ist auch, dass wohl selbst im Apple-Spot das iPhone "falsch" gehalten wird, das zeigt zumindest das Bild des Chip-Artikels.
Das Ding hat einen sehr guten Empfang. Ich bekomme an meinem Stammtisch zwei Balken. Da hatte ich mit meinem 3 GS einen Balken und Gesprächsabbrüche. Beide iOS 4!
Den guten Empfang hat man anscheinend nur in gut versorgten Gebieten und entsprechender Haltung. Ein paar Bier später werden aus 2 Balken 4. ;)
Vielleicht hattest Du nur 1 Balken. :D
Nope! Ich trinke mit der rechten Hand und telefoniere mit der linken Hand. Wir sind hier auf dem flachen Land, da gibt es 5 Balken nur in der Nähe vom Sender. Übrigens solltest du dir eines anschaffen bevor du mitdiskutierst. Ist wie mit dem Beischlaf. Als Jungfrau mit Halbwissen von Dr. Sommer wird das nichts.Zitat:
Original von The Choice
Den guten Empfang hat man anscheinend nur in gut versorgten Gebieten und entsprechender Haltung. ;)
ist schon so ne sache mit der verbindungsgüte.
in den häuserschluchten ffms ists manchmal schlechter als aufm land.
wie hr3, mein radiosender im auto: bescheiderner als in der city, ist der empfang das letzte. obwohl die von hier senden.
@Toppits
Denke, man kann sich auch so eine Meinung bilden, wie bei vielen Dingen im Leben. Ich glaube kaum, dass Du nach Deinem Grundsatz postest.
Die Lösung: iHold
An diejenigen, die schon ein iPhone4 haben:
Könnt Ihr das nachvollziehen?
http://www.youtube.com/watch?v=kYmVp...eature=related
Nein
Empfang wird etwas schlechter wenn ich das Ding so anfasse, WLAN Speed bleibt gleich.
:rofl:Zitat:
Original von Toppits
Nope! Ich trinke mit der rechten Hand und telefoniere mit der linken Hand. Wir sind hier auf dem flachen Land, da gibt es 5 Balken nur in der Nähe vom Sender. Übrigens solltest du dir eines anschaffen bevor du mitdiskutierst. Ist wie mit dem Beischlaf. Als Jungfrau mit Halbwissen von Dr. Sommer wird das nichts.Zitat:
Original von The Choice
Den guten Empfang hat man anscheinend nur in gut versorgten Gebieten und entsprechender Haltung. ;)