Same here. :ka:
Druckbare Version
Ich halte! :dr:
Hallo? Isst da jemand?
ja, ja, ..... ICH bin noch da und völlig deprimiert. =(
Habe gerade das Elend in der Tabelle nachgetragen.
Mögen sich alle daran ergötzen.... ;)
Es ist so schrecklich :mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi: :mimimi:
Naja.
Was soll's.
Im Moment habe ich einfach ein anderes "Projekt" im Kopf (neuer Job).
Und da bleiben die Diät, der Sport und auch das konsequente "nicht rauchen" ein bisschen auf der Strecke.
Macht aber nicht wirklich was.
Ich greif's auf jeden Fall wieder an.
85 heißt das Ziel!!! :gut:
ich bin auf dem aufsteigenden Ast8o=(
Kleine Motivationshife gefällig? ;)
Hauptsache, gesund und a Bua! :dr:
Und, alle noch an Bord? :winkewinke:
Durchhalten Freunde! :gut:
Ich geh's derzeit wieder richtig an. Im Mai bin ich unter 90. :gut:
Ich verweigere die Aussage. :kriese:
http://www.hubertusdemmel.de/turbo.jpg
:D:D:D :gut:
Ganz schön anstrengend so ein "nicht-Fasten" dauernd fressen, saufen, grillen...
Was ist los Leute? Hole den Thread mal wieder hoch! Alle noch am Ball. Roland scheint der einzige zu sein, der noch Daten einpflegt!
Ich war heute beim Sportmediziner zum Lactattest zur Bestimmung der optimalen Trainingspulsfrequenz! Vorher wurde ich vermessen und gewogen und es wurde eine Körperfettanalyse durchgeführt!
Ergebnis: Körperfett 14%! Ich freu' mich!!!
Leute, was ist los? Haben alle ihr Ziel erreicht und der Thread stirbt deshalb? :ka:
Ich seh' schon, nächstes Jahr im Frühjahr wird irgendjemand das Ding hier wieder hochholen und alle sind dann wieder am jammern und fangen von vorne an! :rolleyes:
Kommt schon, dran bleiben! :gut: ;)
Fast bissi spät, oder?Zitat:
Ich seh' schon, nächstes Jahr im Frühjahr wird irgendjemand das Ding hier wieder hochholen und alle sind dann wieder am jammern und fangen von vorne an!
:D
Aber es tut Not.
Andreas
Das Schnitzel ist schuld, stimmts? ;)
BUH!
Ich wollte euch nur erschrecken. =)
Mit 1.8. geht's wieder los. Ist jemand dabei?
8o
Ist Dir gelungen... :D
Bei mir geht's aber erst ab Oktober "richtig" los, dann bin ich wieder daheim und kann trainieren. Vorher wird nur ein bisschen "diätet", allerdings ohne ein gar zu strenges Ziel.
Bisher seit Mai: von 104,2 runter auf 98,8.
Die "UHU" will ich halten, vielleicht eine 95 bis Oktober, das würde mir reichen.
Ziel bis Frühjahr 2013: irgendwas mit einer 8 vorne, Bauch und Hintern kleiner dafür Ärmchen und Kreuz wieder etwas größer :supercool: