Carsten ,
das Orange Band ist fuer mich nicht zu toppen ..:gut:
Hier ein Bild der einzigartigen Forumxhurx ( EX Hotte etc etc. ) aus vergangenen Tagen ...
Apropo HOTTE :bgdev:
Anhang 104676
Druckbare Version
Carsten ,
das Orange Band ist fuer mich nicht zu toppen ..:gut:
Hier ein Bild der einzigartigen Forumxhurx ( EX Hotte etc etc. ) aus vergangenen Tagen ...
Apropo HOTTE :bgdev:
Anhang 104676
Morgen schau ich mir eine mit diesem komischen Mesh Band an...Glückwunsch Jörg ! :dr: :D
Ich sage nur ,
das und ein Orange bitte zu mir dann !
:dr:
Herrlich bekloppt, viel Erfolg morgen ... heute ... :gut:
http://up.picr.de/23769927uu.jpg
Was für ein supergeiles vertrautes Gefühl ! Wie konnte ich die nur sechs oder ich glaube siebenmal wieder verkaufen ??? :D
JA Hotte
UND wer hats gesagt :D:dr:
ja mit der würde ich es auch gerne mal probieren. Aber ich befürchte schon die ist mir zu sperrig :(
ich hab ja meine auch verbimmelt, wenn ich die Bilder sehe könnte ich fast wieder schwach werden.
Gruß
Frank
Glückwunsch, Hotte!
Kann es sein, dass du die heute von einem dr. r. s. gekauft hast?
An der war ich auch dran...
Elmar :dr:
Ne Omega für Dich?:D
Gruss
Chris
Hotte ,
wir haben nun schon etliche Male im gleichen Moment Uhren gekauft und ich bin mir SICHER das du diese immer vor mir verkloppt hast .... :bgdev:
Mag aber auch daran liegen das ich ab und an halt mal 2-3 Monate im Ausland bin.:grb:
Diesmal aber bleibt sie, " fuer IMMER " :verneig:
Deine Worte vernehme ich, alleine mir fehlt der Glaube....aber gut, "für IMMER" hattest Du wohl noch nie in Fettschrift geschrieben...=):dr:
Das Mesh ist super.
Anhang 104860
Anhang 104861
Herrlich ,
dieser thread Lebt wieder ....
to be continued ... :jump:
Wie der Hamburger zu sagen pflegt - Ick freu mir :D
Habe Fertig,
Mesh, Schwarz und Orange!
Und weil die Uhr einfach geil ist, hab ich meine im Dezember 2009 gekaufte Ploprof auch nie verkauft. :dr:
Da warst Du einfach cleverer, Gerald ! :gut: Wobei...ein einiges Mal hab ich mit der Uhr Verlust gemacht, da ging sie in einem Anflug von Wahnsinn an einen Händler. Na stimmt auch nicht ganz...ich musste ihr öfters nach dem reuevollen Rückkauf en neues Band für 200,- spendieren :D
Nachtigall ick hoer dir trapsen ...
:ea:
http://www.ablogtowatch.com/omega-se...nometer-watch/
Available in November 2015,
prices are $12,600 for the titanium/ceramic model with black dial and black bezel, $12,600 for the titanium/ceramic model with white dial and blue bezel, $13,800 for the titanium/ceramic model with grey titanium dial, and $18,000 for the titanium/18-carat Sedna gold model with blue dial.
Sehr interessant, Jörg ! :gut:
Bin froh, dass ich schon eine habe. Die neuen Modelle wären nichts für mich.
Von Gewicht her werde ich das Titan Modell mal interessehalber anschauen. Aber Edelstahl sieht an der Uhr einfach besser aus.
Aber absolutes No-Go ist der Glasboden :ka: