Nach soviel Text hier mal wieder ein Bild :D
Anhang 61449
Druckbare Version
Nach soviel Text hier mal wieder ein Bild :D
Anhang 61449
Mehr.............suche noch Einstimmung auf unsere MS Reise in ien paar Wochen :jump:
Bericht folgt ..........versprochen ;)
Danke Andreas!!:dr: :gut:
Viel Spass weiterhin erstmal!
Um nicht all zuviel vorzugreifen, überraschend.......und gut :gut:
Anhang 61456
:gut:
Der Bericht von Percy zu der NCL Breakaway sieht toll aus , hat jemand Erfahrung mit der Route: New York - Port Canavaral- Great Stirrup Cay- Nassau- New York?
Und sind Capuccino etc zum Frühstück incl. oder Extra? Danke:gut:
Bin kein Kaffeetrinker aber ich denke, die gehen extra.
Alles außer Brühkaffee geht extra. Es gibt zwar immer große WWF- Kaffeevollautomaten zur Selbstbedienung, aber die können komischerweise nur Kaffee. Man möchte sich doch keine Zusatzeinnahme entgehen lassen.
:bgdev:
Gibt bei NCL - äh - Norwegian :op: jetzt aber auch so eine Art All Inclusive Paket. Da sind sieben Abendessen in den Spezialitätenrestaurants, das Soda Package, das Alkohol Package, das große Internet Package und auch noch Landausflüge mit bei. Gibt's nur für bestimmte Reisen. Morgen nochmal nachschauen....
Ich hab aber Restaurant und Gtränkepackage schon gebucht, selber schuld:mimimi:
Du, ich glaub' ein Schnapper war das eh nicht. Welche Pakete hast Du genommen?
Naja Landausflüge und Internet brauch ich eh nicht.
Ich hab das Ultimate Beverage und Restaurant Package.
Klingt gut. Welches Schiff nochmal?
Die umstrittene Epic:gut:
Schööööön.
Dann auf jeden Fall das Cagney's mitnehmen und das Teppanyaki. Sehr geil. Moderno ist auch ok, kommt allerdings ned an Cagneys dran. Ansonsten, Toscana ist sehr nett mit schönem Blick und - hach - um die frischen Burger am Pool und im Garden Café beneide ich Dich jetzt schon. :verneig:
Wo hast Du Deine Kabine?
Aufgrund der komischen Konstruktion von der Epic kann ich grad nicht erkennen, wo vorne und Hinten ist.
Ist aber eine einfache Innenkabine 12305, hätte ich deinen Bericht nicht gelesen, wäre die Epic durch das offene Bad ein No-Go.
Wenn alles glatt verläuft und meine Eltern ihr Visa für die USA bekommen, gehts dann Ostern New York-- Bahamas mit der NCL Breakaway:jump:
Rush Hour vor Korfu .......