Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Eigentlich ist er noch da! Aber er wird verkauft. Mein Platz ist dann doch begrenzt, die Harley gibt es ja auch noch, und das Auto meiner Frau.
Ist eigentlich eine Schande um das Auto: in drei Jahren H-Kennzeichen, und nur 165000km gelaufen. Durchgewartet und fast zwei Jahre TÜV, dazu noch Alus für den Sommer. Danach hatte ich lange gesucht, denn er hat die begehrte grüne Plakette, Schiebedach und vor allem KEINE Anhängerkupplung. Allein der graue Wollstoff auf den Sitzen ist für Elch-Fans ein Träumchen.
Aber das Gute muss dem Besseren weichen: natürlich ist ein 2009er Benz dann doch deutlich angenehmer mit all seinen Helferlein.
Anhang 144291
Anhang 144293
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Nixus77
Glückwunsch Lou:gut:
Hatte den Motor im CLK mit meinen 13l/100km ein kleiner Säufer:kriese:
Ok Toan, ich weise darauf hin, dass der Daimler-Benz 200 Kompressor regelmäßig über ein MEHRGANG-Getriebe verfügt. :D
Der Vorläufer 200 Kompressor hatte 163 PS und war in der Tat etwas versoffener als der neuere mit 184 PS.
Mein Garagengünni fährt den 230K Cabrio so um die zwölf Liter. Ich bin mal gespannt. Der Durchschnittsverbrauch bei meinem E200K war 10,5l, ausgelesen auf dem Bordrechner. Mal sehen, was er bei mir so macht.
Allerdings hatte ich auch bis zuletzt diesen hier, einen erprobten Trinker wie man glaubt. Den habe ich mit 13l bei 5,7 Liter Hubraum gefahren. Er konnte auch 9 Liter, aber dann hätte ich schon fast die Warnblinkanlage einschalten müssen! :D
Anhang 144339
Aber wie sagt der Lateiner so schön: "quem clitorit?" (wen juckt´s ;) )