du warst doch eh erst in wien, warum hast da nicht zugeschlagen? muss halt nochmal kommen :op:Zitat:
Original von PCS
Jaja. Immer schön stochern in der Wunde... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Mei, kauf dir halt eine
Druckbare Version
du warst doch eh erst in wien, warum hast da nicht zugeschlagen? muss halt nochmal kommen :op:Zitat:
Original von PCS
Jaja. Immer schön stochern in der Wunde... ;)Zitat:
Original von Donluigi
Mei, kauf dir halt eine
Manchmal auch besser so. :DZitat:
Original von buchfuchs1
Jaja, manchmal steckt man nicht drin..... 8o
Weiß jeman(n)d was das iPhone Case in Momogramouflage regulär kostet/gekostet hat?
185 Euronen ...Zitat:
Original von paddy
Weiß jeman(n)d was das iPhone Case in Momogramouflage regulär kostet/gekostet hat?
Mal was anderes.....
Das iPhone Case ist in Damier Graphite bestellbar und wird ab 15.08. ausgeliefert.....
Die entscheidende Frage ist nun: Ist das neue Case für die 3G Version wie bisher in alle Blogs geschrieben wurde oder für die alte.....
Ich denke die Legende, dass das Case für das 3G kommt rührt vom ungefähr gleichen Release von iPhno 3G und Damier Graphite..... da haben einige die falschen Schlüsse gezogen und andere haben nachgeplappert.....
LV sagt nämlich das Case ist für das alte iPhone..... 8o
Aber wer weiss das schon genau..... :grb:
Spätestens Mitte bis Ende des Monats werden wirs wissen..... 160 Euro wird es übrigens kosten.....
Ja, habe auch nochmal nachgefragt. Von einem iPhone Case für das 3G
weiss man nichts.
Hat hier schon jemand versucht, das 3G mit dem bisherigen Etui zu verwenden ?
Nö, aber das wird garantiert nicht passen.....
:grb: :grb: :grb:
Unterschied Länge: + 0,5 mm
Unterschied Breite: + 1,1 mm
Unterschied Höhe: + 0,7 mm
Aufgrund der nahezu identischen Ausmaße wär´s zumindest einen Versuch wert ...
Auch da meinte die freundliche Dame bei LV, sie hätten es versucht und
es würde nicht passen. :ka:
;( X( ;( X( ;(
Ich habe es versucht....das neue iPhone passt definitiv nicht in die aktuelle Hülle....no Way...das war das K.O. Kriterium für das neue iPhone :rofl: :op:
Weiß jemand ob das Damier Graphite Case so ne blöde Gürtelschnalle haben wird?
Kann ich es auch telefonisch vorbestellen oder geht das nur Vorort in einem Store?
Online geht es momentan scheinbar nicht!
Keine Schnalle..... =)Zitat:
Original von Paco
Weiß jemand ob das Damier Graphite Case so ne blöde Gürtelschnalle haben wird?
Kann ich es auch telefonisch vorbestellen oder geht das nur Vorort in einem Store?
Online geht es momentan scheinbar nicht!
Echt? Cool! :jump:
wäre das was für euch?
in St Tropez völlig normal... :D
http://www.250kb.de/u/080808/j/bc1c5543.jpg
le plastique c'est fantastique :jump:
so etwas würd mich auch reitzen :gut:
Gruss
Wum
Bezugsquelle?
Eben bei LV angerufen. Meine Bestellung für die Damier Graphite Keepall ist im System und am 16.08. wird sie geliefert. :jump: :jump: :jump:
Gestern bei LV in Frankfurt nochmal die Bestätigung: Das iPhone 3G passt nicht in die bisherigen Etuis
(selbst ausprobiert an einem Taiga) und wird auch nicht in die Etuis der kommenden Herbst / Winter
Kollektion (einschließlich Damier Graphite) passen X(
Ich habe meinen Frust mit einer Art "Workaround" von LV bekämpft, dazu vielleicht später mehr ...
vielleicht? :op: