73 oder 74
Druckbare Version
73 oder 74
Es gab auch einige ältere Umbauten auf die "US-Stoßstangen", da passte das Targadach aber nicht in den Kofferraum.
So, heute mal wieder die Herren Thiel und Prof. Boerne. Den guck ich mir auch mal wieder an.
Los geht's. :jump:
soll gut werden :jump:
Thiel & Boerne bereiten immer Freude ;).
ABER dieses Winterimpressionen wollen so gar nicht an mich ran :pale:, nachdem wir doch ENDLICH Frühjahr haben :op:.
Hi,
bin leider zu spät;(
Ich war mit meinen Jungs im Kino ( Thor :))
Muss jetzt schauen, dass ich den Faden finde:D
G.
Hab leider kaum aufpassen können, weil ich ständig hier am Rumsurfen bin ... ah, wenigstens die Fische sind jetzt frei!
Naja...seit wann fährt Boerne eigentlich Quattroporte ??? Bisher galt seine mobile Liebe doch den Zuffenhausenern !!!
Fand ihn wie immer unterhaltsam.
Ich fand ihn auch recht kurzweilig.
Nur dass der "Tote" drei Mal auf dem Seziertisch geblinzelt hat, war dann doch mehr als pathologisch :grb:
Grüße, Stephan.
Ich fand ihn auch ganz i.O.
jaaa, hähä! weil der Assistent ihm die Augen zunäht ... Miiimiii, und ich dachte, das sei nur ein Film-Set!
offline 8o
und - wie fühlst Du Dich heute?
Die zwei kann man sich immer gut angucken!!!
So, liebe Tatortisti! 10 Minuten noch, dann ermittelt das neue Hessen-Team zum ersten Mal. Nina Kunzendorf und einer meiner deutschen Lieblingsschauspieler: Joachim Król. Ich bin sehr gespannt auf die beiden und wünsche uns einen entspannten Fernsehabend! :dr: