ich habe gester das i-phon gesehen.
bin völlig platt. das ist ja der wahnsinn, da hat der auf einen knopf gedrückt und da waren aufeinmal luftbilder von da wo ich wohne.
bin sprachlos
Druckbare Version
ich habe gester das i-phon gesehen.
bin völlig platt. das ist ja der wahnsinn, da hat der auf einen knopf gedrückt und da waren aufeinmal luftbilder von da wo ich wohne.
bin sprachlos
@ Karli so geht es vielen, den ich mit meinem iPhone zeige wo und wie sie wohnen..... :D
Aber du kennst doch Google Eath oder Karli.... :rofl: Du willst uns hier blos wieder mal verarschen... X(
ja klar kenne ich google earth aber auf dem telefon hab ich das nicht für möglich gehalten.
ich habe ein motorola v3 da gibts so was nicht
das Iphone ist bis jetzt das genialste Telefon das ich je hatte :gut:gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit außer mit Outlook seine Kontakte aufs Iphone zu bekommen?
I phone um 99 EUR Offiziell !
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=4176980.html
Jerry Seinfeld überschlägt sich im AutoZitat:
Original von weyli
I phone um 99 EUR Offiziell !
http://www.bild.de/BILD/news/telegra...t=4176980.html
:grb:
So heute ist es soweit...
I phone 8gb in Österreich um 200,- EUR (bezieht sich auf Umsatz hat der Herr im Business Service gesagt).
Wird heute mittag abgeholt. Kann ich dann gleich loslegen oder muss ich erst itunes installieren und dann alles irgendwie freischalten?
Ich habe schon ein paar Foren durchstöbert aber kam zu keinem Schluss...
danke für eure Hilfe
b
itunes und internet ;)
kurz mal regestriren und schon gehts los ;)
viel spass
Danke für die Info!
Ich werde mit Bericht zurückkommen...
Also ich halte es jetze in meinen händen und muß sagen die anmutung und haptik ist der hammer. Ich komme vom SE P1i was auch schon gut war.
die aktivierung hat bei mir ca. 1 stunde gedauert ist das normal?
die kontake aus outlook wurden komisch übernommen, name und nummern innerhalb des kontaktes verdreht.
also da muss ich noch sortieren
Gibt es noch andere gute hüllen als die von LV?
Mir fehtl ein wenig die wippen tastatur vom P1i. Die war gut und ich im E-Mail schreiben recht schnell.
du meinst die aktivierung seitens netzbetreiber.... is ok.... zur zeit wird viel aktiviert ;)
viel spass mit dem glasteil
ja das tmobile zeugs was dann am computer durchläuft hatte ca 1 stunde gedauert.
der mann im shop hatte mir geraten es momentan spät abends zu machen da wie gestagt recht viel aktiviert wird.
Ich vermisse mein P11.... Aber naja bald kommt ja mein xperia...
Gibt es da schon einen Termin?
Ich habe auch viel nach Hüllen gesucht und die besten gibt es meiner Meinung nach HIER
Wenn man per Paypal bezahlt ist das Teil am 2. Tag da. Qualität ist genial!
Sehr zu empfehlen.
Jetzt musst Du Dein iPhone nur noch Jailbreaken und dnn kannst Du auch coole Aplikationen drauf installieren und die ganze Optik ändern.
die Hülle ist aber schon etwas gewagt :rolleyes: ruiniert ja die schöne Optik des Iphones ;)
Hülle muß beim iPhone aber in jedem Fall sein, wenn es nicht innerhalb kürzester Zeit total zerkratzt sein soll. Oberfläche ist megaempfindlich.
Habe meinem deshalb die LV in rot gegönnt........ da finde ich das Ding wenigstens auf meinem zugebauten Schreibtisch...... ;-)))
sssooooo ich hab jetzt auch nen iphone :jump:
und nun..............wie gehts weiter :grb:
was kann ich alles damit machen und worauf muß ich achten? 8o
ibi, von T-Mobile oder ein gecracktes aus den USA ?
hat mir grad nen kunde von mir geholt.
hat nen tele großhandel hier.
ist nen gecracktes, ist dat schlimm?
bin doch bei vodafone!